Seite 1 von 1

gt-driver.de

Verfasst: Do Feb 13, 2020 8:06 pm
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

Neuigkeiten von der Domain-Front: Das Archiv (auch "altes Forum" genannt) ist aktuell nicht mehr unter www.gt-driver.de erreichbar.

Die URL https://archiv.3000gt.org geht aber nach wie vor.

Hintergrund: Die Domain gt-driver.de wurde vom bisherigen Eigentümer freigegeben. Damit ist auch die Umleitung für www.gt-driver.de hinfällig.

Natürlich habe ich sofort zugeschlagen, und in den nächsten Tagen müsste gt-driver.de wieder verfügbar sein, und jetzt unter Vereins-Kontrolle.

Ich hoffe, Albrecht geht es gut...

Schöne Grüsse
Stefan B.

Re: gt-driver.de

Verfasst: Sa Feb 29, 2020 5:45 pm
von sbrunthaler
Neue Information: Der Domain-Händler sedo domain parking hat die Domain gt-driver.de erworben. Mein Test-Gebot von €50 führte zu einem Gegen-Gebot von €8.400,-. So dringend brauchen wir das nun auch wieder nicht.

Aber: gt-driver.org ist jetzt "unsers", passt auch besser!

Schöne Grüsse
Stefan B.