gt-driver.de

Neues zum Forum, der Forensoftware und der politischen Weltlage im Allgemeinen. Nee, Quatsch, keine Politik.
Forumsregeln
Hier schreiben nur die Admins.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 375
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gt-driver.de

Beitrag von sbrunthaler » Do Feb 13, 2020 8:06 pm

Hallo zusammen,

Neuigkeiten von der Domain-Front: Das Archiv (auch "altes Forum" genannt) ist aktuell nicht mehr unter www.gt-driver.de erreichbar.

Die URL https://archiv.3000gt.org geht aber nach wie vor.

Hintergrund: Die Domain gt-driver.de wurde vom bisherigen Eigentümer freigegeben. Damit ist auch die Umleitung für www.gt-driver.de hinfällig.

Natürlich habe ich sofort zugeschlagen, und in den nächsten Tagen müsste gt-driver.de wieder verfügbar sein, und jetzt unter Vereins-Kontrolle.

Ich hoffe, Albrecht geht es gut...

Schöne Grüsse
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 375
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gt-driver.de

Beitrag von sbrunthaler » Sa Feb 29, 2020 5:45 pm

Neue Information: Der Domain-Händler sedo domain parking hat die Domain gt-driver.de erworben. Mein Test-Gebot von €50 führte zu einem Gegen-Gebot von €8.400,-. So dringend brauchen wir das nun auch wieder nicht.

Aber: gt-driver.org ist jetzt "unsers", passt auch besser!

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten