Seite 1 von 1

Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: So Mai 06, 2018 11:47 am
von sbrunthaler
Zur Information:

Das Lager befindet sich in Hannover-Anderten und ist gut gesichert. Die Miete ist sehr günstig, und der Platz ausreichend. Arbeitsmöglichkeiten dort bestehen, Zugang in Absprache mit dem Vereinsvorstand (vorstand@3000gt.org).

Der Inhalt des Lager gehört nicht dem Verein, sondern Mitgliedern, die Teile gemeinsam aus einem Bestand gekauft haben, oder die zuhaue keinen Platz haben, um ihre Teile zu lagern. Der Verein stellt den Lagerraum zur Verfügung, damit die Erhaltung des technischen Kulturguts 3000GT unterstützt wird und nicht eventuell später einmal benötigte Ersatzteile wegen Platzmangels auf dem Schrott landen oder im Garten verrosten.

Am 05.05.2018 wurde die Bestandsaufnahme begonnen. Der Verein wird die Bestände aufnehmen und für Interessenten zur Verfügung stellen. Das Vorkaufsrecht und die Entscheidung darüber, wer was bekommen soll, liegt bei den Eigentümern der Teile; ein freier Verkauf der Teile an Dritte ist nicht geplant. Es gibt ein einvernehmliches "Manifest" darüber, also ist alles fair und korrekt abwickelbar, was den Lagerbestand betrifft. Anfragen bzgl. Ersatzteilen richtet Ihr bitte entweder an den Vorstand (der leitet weiter), oder Ihr postet direkt in der Rubrik "Markt" / "Suchen und Bieten".

Gruss
Stefan B.

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: Sa Jun 16, 2018 9:35 am
von Kuschi643
https://doodle.com/poll/mtdcaixpknbr62ev

Stefan und ich hatten ja schon begonnen, das Teilelager aufzunehmen.
Das ist sehr umfangreich und wir brauchen auf jeden Fall noch Hilfe, damit wir damit auch mal fertig werden.
Unter obigen Link kann abgestimmt werden, welcher Termin passt.
Bitte tragt euch auch ein, wenn ihr nicht könnt. So kann nachvollzogen werden, wieviele davon Notiz genommen haben.
Danke für eure Mithilfe!
MfG, Jens 😎

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: So Jul 08, 2018 3:32 pm
von Kuschi643
Moin Moin,
so, der 11.08.2018 hat nun als Teilelageraufnahmetermin gewonnen.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns ab 10.00 Uhr treffen. Zumindest bin ich dann da.
Thorsten, sendest du mir bitte mal ne PN, damit ich dir die genaue Adresse senden kann?
Es empfiehlt sich, Arbeitshandschuhe dabei zu haben.

Ich freu mich schon,
MfG, Jens 😎

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: Mo Aug 13, 2018 1:05 pm
von Kuschi643
Moin Moin,
da der 11.08.2018 aus besonderen Gründen als Termin verschoben werden musste, möchten wir es jetzt noch mal probieren.
Über eine rege Teilnahme wird gebeten und tragt euch bitte auch ein, wenn ihr NICHT könnt. So ist besser einsehbar, wie hoch die Akzeptanz war.

https://doodle.com/poll/bwdsh9a7yxz82fve


MfG, Jens Bild

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: So Nov 04, 2018 11:12 am
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

gestern haben wir uns in Anderten getroffen und mit der Inventarisierung weitergemacht. War kalt, aber interessant :)

Ca. 50% dürften jetzt erfasst sein, und ein paar Schätzchen sind schon dabei - wie z.B. ein automatisch dimmender Innenspiegel für den Spyder (wenn auch in schlechtem Zustand).

Weiteres folgt.

Schöne Grüsse
Stefan B.

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: Di Mai 14, 2019 2:54 pm
von Kuschi643
Hallo zusammen,
bevor das Jahr rum ist, Möchten wir nun doch noch mal probieren unser Teile Lager fertig aufzunehmen.
Ich habe dazu eine Doodle Umfrage erstellt und möchte euch bitten daran teilzunehmen. Günstig wären vier Leute. Ich mache natürlich mit d.h. wir brauchen noch drei. Mehr ist natürlich kein Problem.
https://doodle.com/poll/sbthvd4icuzvnfgz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: Mi Mai 22, 2019 6:41 pm
von Kuschi643
Moin zusammen,

es haben bisher 4 Leute an der Umfrage teilgenommen.
An sich reicht uns das an Teilnehmern.
Ich würde deshalb jetzt die Umfrage beenden und als Termin den 13.07. festlegen.
Wenn dennoch jemand mithelfen möchte, kann er sich gern auch hier noch anmelden.

MfG, Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Teilelager des GT-Driver e.V.

Verfasst: Sa Jul 13, 2019 10:33 pm
von sbrunthaler
Das war wieder lustig... was in einem GT so alles drin steckt :-"

Fast fertig geworden. Nächstes Mal dann als Fete mit Damen.

Schöne Grüsse
Stefan B.