3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
killful
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 03, 2018 10:38 pm

3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Beitrag von killful »

Hallo zusammen,

ich (gute 30 Jahre alt) bin seit Februar Besitzer eines 3000GT in rot, EZ 1992, über 180TKM gelaufen. Unverbastelt. Serienzustand. Nur ein Radio mit MP3-Schnitttstelle. Ist neben einem Alltagsauto und einem anderen Japaner mein Drittwagen und wird außschließlich bei Schönwetter bewegt werden und soll auch weiter unverbastelt bleiben.

Die 3000GT (ich hab das Auto weiblich getauft) bewegt sich um Wiesbaden und ich selbst bin auch in Franken um Nürnberg/Erlangen unterwegs.

Würde mich freuen, mal eine oder einen zweite(n) 3000GT zu treffen. ;)

Grüße
Zuletzt geändert von killful am Di Apr 30, 2019 7:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.


LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: killful

Beitrag von LotharG »

Hallo Tötlich,

herzlich willkommen hier im GT-Driver Forum.
Wenn du weitere Mitsubishi 3000GT Treffen möchtest gibt es viele Möglichkeiten.
Die beiden größten Events in 2018 sind das Elbetreffen vom 15. - 17.06.2018 in Pretzsch/Elbe und Asia Arena Rennstrecke Oschersleben vom 31.08 - 02.09.2018.

Gruß Lothar
Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: killful

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen im "forum.3000gt.org" ....

allzeit eine Gute und Sichere Fahrt mit dem GT :clap:

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: killful

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo nach Wiesbaden,

herzlich willkommen im Kreise der 3000GT Fans - klein aber exklusiv :angel:

Es gäbe noch eine Möglichkeit, ein paar von uns zu treffen, und zwar am 21.04.2018 ab 11:00 Uhr bei unserer Saison-Eröffnung in Leipzig am Völkerschlacht-Denkmal.

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
killful
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 03, 2018 10:38 pm

Re: killful

Beitrag von killful »

So ich habe den 3000Gt jetzt über ein Jahr und er fährt noch immer :) Sind auch nicht viele km zusammen gekommen, leider zu viel anderes zu tun gehabt. Der Klimakompressor ist defekt und die Werkstatt sagt, dass der auf offiziellem Wege in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist. Habe das mal im Suche/Biete Forumsteil eingestellt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Da mein anderer Japaner (ein nicht unerheblich modifizierter Toyota GT86) derzeit mit Motorschaden nicht fahrbar ist, kommt der 3000GT mehr zum Einsatz, eigentlich auch ne gute Sache.

Gibts hier mittlerweile 3000GT Fahrer in der Nähe von Wiesbaden/Mainz/Frankfurt/Rhein-Main damit ich nicht immer nur mit irgendwelchen GT86, GTR, WRX STI, Mustang oder sowas Treffen/Ausfahrten mache?
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Beitrag von Bkroot »

killful hat geschrieben: Di Apr 03, 2018 11:11 pm Hallo zusammen,

ich (gute 30 Jahre alt) bin seit Februar Besitzer eines 3000GT in rot, EZ 1992, über 180TKM gelaufen. Unverbastelt. Serienzustand. Nur ein Radio mit MP3-Schnitttstelle. Ist neben einem Alltagsauto und einem anderen Japaner mein Drittwagen und wird außschließlich bei Schönwetter bewegt werden und soll auch weiter unverbastelt bleiben.

Die 3000GT (ich hab das Auto weiblich getauft) bewegt sich um Wiesbaden und ich selbst bin auch in Franken um Nürnberg/Erlangen unterwegs.

Würde mich freuen, mal eine oder einen zweite(n) 3000GT zu treffen. ;)

Grüße
Hey du :)

Toll dich hier zu haben :)
Kannst du das eine oder adere Bild von deinem Wagen posten?

Ich komme aus dem Raum Mannheim/Frankfurt.
Ein Treffen wäre also gar nicht so unrealistisch. Lediglich ist mein GT komplett umgebaut und weit von einem OEM entfernt :p
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
killful
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 03, 2018 10:38 pm

Re: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Beitrag von killful »

naja ist halt das standard-rot eines 3000GT VR4 Gen1 EU-Modell. Also findet man das quasi überall im Netz ;)

umso besser wenn der umgebaut ist, dann kann ich da mal paar fragen loswerden vielleicht. mein anderer japaner ist ja auch schon stark umgebaut wie oben geschrieben.
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Beitrag von Bkroot »

killful hat geschrieben: Fr Mai 03, 2019 4:34 pm naja ist halt das standard-rot eines 3000GT VR4 Gen1 EU-Modell. Also findet man das quasi überall im Netz ;)

umso besser wenn der umgebaut ist, dann kann ich da mal paar fragen loswerden vielleicht. mein anderer japaner ist ja auch schon stark umgebaut wie oben geschrieben.
Meiner ist eigentlich auch ein Gen1..
Aber mittlerweile mit einer Gen2 Front, Scheinwerfern, gen2 popo und Gen4 CombatWing Spoiler :)

Einen Klimakompressor bekommst du vermutlich vom marcel. Ich schaue auch ob ich einen finde.
Wenn du mir deine Nummer geben magst (Am besten per PN), organisieren wir den dir ganz zügig :)
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
tenovis
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 01, 2018 5:34 pm

Re: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Beitrag von tenovis »

Hallo und Willkommen ,
Bogus macht mal wieder Geschäfte für mich 🤣

Also Kompressor habe ich da , falls noch gesucht.


Viele Grüße und Glück mit deinem GT
Antworten