sbrunthaler's Vorstellung

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

sbrunthaler's Vorstellung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

kleine Einleitung zum Vorstellungs-Forum:

Ich bin seit 2006 GT-Besitzer (Deutsches Coupé), habe das Auto jahrelang als Firmenfahrzeug tagtäglich gefahren und irgendwann um 2011 zum Projektfahrzeug umgewidmet. Inzwischen hat er ca. 210.000Km auf der Uhr und erst in den letzten Jahren ordentlich an Leistung gewonnen. Das steckt er gut weg, und auch auf verschiedenen Rennstrecken hatte ich schon viel Spass (vor allem, seit ein KW Fahrwerk drin ist).

2015 kam dann ein 3000GT VR4 Spyder aus USA hinzu, selbst importiert (sehr spannend) und mit Werkstatthilfe in einen für deutsche Ansprüche akzeptablen Zustand gebracht.

Wohne in Berlin, bin knapp über 30 (+33) und kümmere mich um dieses Forum, weil ich auch beruflich viel mit IT zu tun habe. Ach ja, den GT-Driver e.V. habe ich mit ins Leben gerufen.

Für Fragen und Anregungen wendet Euch jederzeit an mich!

Schöne Grüsse,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Antworten