Soooo....BIN WIEDER DA

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
Benutzeravatar
MM93VR4
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 14, 2019 3:26 pm

Soooo....BIN WIEDER DA

Beitrag von MM93VR4 »

:D Hallo GT Driver ......nun bin ich auch wieder da :D (Einige kennen mich ja noch aus dem alten Forum und persönlich von den vielen "alten" Treffen vor fast 100 Jahren :wave: ) - Grüße aus dem Süden - Mike :wave:


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Soooo....BIN WIEDER DA

Beitrag von sbrunthaler »

Das ist ja AUSSERORDENTLICH ERFREULICH!

Gruss aus Preussen,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: Soooo....BIN WIEDER DA

Beitrag von Interceptor »

Hallo :wave:
Benutzeravatar
icke39
Reactions:
Beiträge: 37
Registriert: Di Feb 13, 2018 5:53 pm

Re: Soooo....BIN WIEDER DA

Beitrag von icke39 »

Ja leck die Wand, Mike alter Haudegen :D

Da muss ich mich jetzt ranhalten und den Hobel doch mal fertigmachen für die Alpenrundfahrt... 8-)
Antworten