Seite 1 von 1

Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 3:52 pm
von F1rstGalant
Ein herzliches Hallo an die Forengemeinde!

Ich bin der Marco, 32 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Magdeburg, bin von Beruf Elektroniker und fahre einen Galant VR4. Auf der AsiaArena 2018 oder auf dem einen oder anderen Elbetreff hat man mich sicherlich schon gesehen.
Schon im alten Forum habe ich mitgelesen und mich für diesen Wagen sehr interessiert, daher war die AsiaArena ein wirklich tolles Highlight!

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 9:09 pm
von enkaio
Hallo und Wilkommen zurück :]
:D

Die VR4 Galants sind ebenfalls sehr geschmeidige Autos und noch seltener als 3S. :-"
Denke bald wird hier mehr los sein, ich zumindest habe noch einiges nachzuholen was das Dokumentieren von Baustellen angeht.

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 9:18 pm
von sbrunthaler
Hi, und herzlichST Willkommen auch von mir!

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 9:47 pm
von Bkroot
Hallo und viel Spaß!

Wir sind schon einige.. ich habe auf meinem Handy über 35 GT Fahrer als Kontakte gespeichert.
Wir müssen diese nur dazu bringen das Forum zu nutzen :D.

PS - VR4 Galant in weiß ist auch was feines!

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 10:22 pm
von F1rstGalant
In einem anderen bekannten Mitsubishi-Forum kann man auch sehen was ich bisher an kleineren Sachen am Auto gemacht habe. Dort habe ich das Auto in einem Thread vorgestellt.

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Jul 08, 2020 12:11 pm
von F1rstGalant
Hey 3000GT-Gemeinde.

Mal eine kurze Übersicht, was alles während den letzten drei Saisons passiert am Auto passiert ist.

Die serienmäßige Bremse wurde getauscht gegen eine gebrauchte Evo-Bremse, gepulvert und mit neuen Dichtungen und Ventilen etc. versehen.
Die Gummischläuche sind für Stahlflex-Leitungen von Fischer gewichen.
Das Fahrwerk wurde gegen ein Tein Flex A getauscht - eine weitere Schwachstelle beseitigt.
Die AYC-Pumpe habe ich mit Ersatzteilen von Evolution-hydraulics revidiert.

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Mi Jul 08, 2020 12:25 pm
von F1rstGalant
Das fertige Produkt zu sehen hinter den Evo10-Felgen. Die sind dann aber auch einer klassischen TE37 mit Proxes R888R gewichen.
Nach einem Turboladerschaden wurden beide Turbos im Zentrum Berlin instandgesetzt und optimiert. (dickes DANKE an Teske, unkompliziert und kompetente Arbeit!)
Eine 3" Abgasanlage ab Kat, eine größere Deatschwerks-Benzinpumpe und Software von Teske fand Einzug in den Wagen.

Ich habe noch ein PU-Buchsenkit liegen welches "nur mal" eingebaut werden müsste... Ein Wagner-LLK mit selbstgebauter Verrohrung wird demnächst Einzug halten und die Taxi-Holzoptik muss beseitigt werden - das passende Lenkrad hierzu liegt bereit und wartet auf einen vernünftigen Sattler.
Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht alles fotografiert habe und auch nicht beschrieben habe. :think:

Ich freu mich auf eine bessere, aktivere nächste Saison und auf ein herzliches Wiedersehen!

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Verfasst: Do Jul 09, 2020 7:03 pm
von sbrunthaler
Sehr schön. Das tut sich ja mal wenigstens was, trotz Corona!