3000Austria

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
3000Austria
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 26, 2018 2:42 pm
Wohnort: Lauterach

3000Austria

Beitrag von 3000Austria »

Hallo miteinander :wave:

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen!
Mein Name ist Dominic, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Lauterach ( Österreich-Bodenseeregion).
Ich fahre einen silbernen 3000 GT, Bj.1999, Deutsches Modell der 110.000 km auf dem Tacho hat. Bis auf die Felgen und die Auspuff Anlage ist mein GT original. Freu mich bei euch dabei sein zu können! LG an alle.


Bodo
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: 3000Austria

Beitrag von Bodo »

Hi Dominic,

herzlich willkommen!

Ich hoffe man sieht sich mal auf der Piste :-)

schöne Grüße aus München,

Bodo
3000Austria
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 26, 2018 2:42 pm
Wohnort: Lauterach

Re: 3000Austria

Beitrag von 3000Austria »

Hallo Bodo

Ja währe toll mal einen anderen GT zu sehen :lol:
LG Dominic
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: 3000Austria

Beitrag von enkaio »

Hallo und willkommen!
Wir sterben also doch nicht aus. :D

Bei Fragen einfach rein damit.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: 3000Austria

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen bei den Fans und Freunden des 3000GT

Gruss
Interceptor 8-)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3000Austria

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Dominic,

schön dass Du dabei bist!

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten