Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
Benutzeravatar
Rebecca
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:19 pm

Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Rebecca » Fr Jan 04, 2019 5:05 pm

Hallo Freunde des 3000GT (und Frohes Neues!)

vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.

Nachdem ich mich u.a. auf der letzten Asia Arena sehr ausgibig über den GT informieren konnte - vielen Dank für das nette Gespräch ;)
habe ich letzte Woche spontan zugeschlagen und Atze (Bj. 1998, rot) aus Berlin mitgenommen :-"

Zu mir: ich bin 33 Jahre, lebe im Raum Kassel und bin regelmäßig auf der A7 unterwegs nach Buxtehude zu meinem Mann.
Neben Atze fahre ich noch Socke, einen 86er Toyota MR2 AW11 (seit knapp 15 Jahren mein Begleiter) und Odin, einen Volvo 940.

Bild

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und gemeinsame Treffen!!!

Liebe Grüße,
Rebecca


Life's Too Short To Drive Boring Cars

Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von enkaio » Fr Jan 04, 2019 9:52 pm

Willkommen und viel Spaß hier!

zur Zeit nicht so viel los, aber jemand ist immer da zum abstauben :-"

Die Dinger laufen einfach zu gut und einige halten Winterschlaf. :mrgreen:


Der Toyota ist klasse, einer meiner optischen Favoriten neben dem Starion und GTO
1991 GTO TT
  • Custom EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework
  • Die richtigen Taten - zur falschen Zeit - an Fragwürdigen Orten :mrgreen:

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 168
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von sbrunthaler » Sa Jan 05, 2019 6:05 pm

Herzlichst willkommen!

Dann war ja unser Gespräch auf der Asia Arena erfolgreich :D

Der nächste Termin für ein Treffen ist übrigens am WE nach dem 1. Mai in Hamburg.

Aber hier wird es früher wieder mehr Action geben, schätze ich; alle halten Winterschlaf.

Schöne Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Interceptor » So Jan 06, 2019 9:49 am

Herzlich Willkommen :wave:

Gruß
Interceptor

Bkroot
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Bkroot » So Jan 06, 2019 7:51 pm

Hey Rebecca,

schön das Du bei uns bist!
Dodge Stealth RTT
CxRacing Smic, KN 57i, KSport, Hallmann BC, HKS SSQ Blow Off

Antworten