3000GT aus Leverkusen/Köln

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
Tjocksen
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 26, 2021 6:04 pm

3000GT aus Leverkusen/Köln

Beitrag von Tjocksen »

YES.jpg
YES.jpg (228.8 KiB) 354 mal betrachtet
Hallo zusammen! Heute (bzw.) gestern habe ich mir auch endlich den Traum vom GT erfüllt. Das gute Stück hat ca. 63.000km gelaufen und ist Bj. 95 und da werden hoffentlich noch einige Km hinzukommen. Ich persönlich komme aus dem Raum Leverkusen/Köln und bin 22 Jahre jung und heiße Adrian😁

Leider haben wir nach der Heimfahrt bemerkt, dass ein leichter Motorölverlaust über ein Schwitzen hinaus ca. auf Höhe des Getriebes festzustellen war :crazy: Auf der Hebebühne konnte man dann gut sehen, dass es vermutlich die Simmerringe sind, aber am Montag wird die Werkstatt Gewissheit schaffen.

Bin wirklich froh, nun endlich einen zu haben, trotz des kleinen Rückschlags direkt nach der Heimfahrt. Es scheint ja eine machbare Sache zu sein, die Stimmung war zwar zunächst was im Keller, aber mit Schweiß und Tränen sollte sich das machen lassen. Die hätte ich früher oder später eh vergießen müssen wie ich mir sagen lassen hab.

Vorab will ich schonmal allen Danke sagen, die ich in den letzten Wochen leicht bei Facebook genervt habe und die mir bei Fragen immer top geantwortet und geholfen haben. Das Forum ist wirklich eine super Hilfe und dafür schonmal Danke!


Bodo
Reactions:
Beiträge: 72
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: 3000GT aus Leverkusen/Köln

Beitrag von Bodo »

Hi Adrian,

herzlich willkommen!

Schöne Grüsse,

Bodo aus München
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 505
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3000GT aus Leverkusen/Köln

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen im Forum!

Und Glückwunsch zum Kauf dieses schönen Exemplares.
Wehe Du baust da was dran um (nee, nur Spass, muss jeder selber wissen)!

Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten