GRIP Cars&Coffee

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 304
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GRIP Cars&Coffee

Beitrag von sbrunthaler » So Apr 01, 2018 12:20 pm

Hallo zusammen,

auf Empfehlung von Forenuser mec haben wir (Vereinsvorstand) mal einen Blick auf die Veranstaltung GRIP Cars&Coffee geworfen.

Mir persönlich ist zwar die Sendung GRIP nicht so ganz geheuer, aber die jüngere Szene interessiert sich durchaus für dieses Format.

Daher möchten wir anregen, dass Mitglieder und User ihre Autos dort mit "Gearhead" Ticket anmelden und präsentieren - PR für Verein und Fahrzeug.

Termine (jeweils 9 bis 16 Uhr):
  • 20.5.2018 Nürburgring
  • 24.6.2018 Sachsenring
  • 19.8.2018 Ralf Schumacher Kartcenter
Das "Gearhead Ticket" kostet €25 für ein Fahrzeug mit Fahrer und Beifahrer. Näheres könnt Ihr der o.g. Webseite entnehmen.

Für die mehr an Oldtimern Interessierten empfiehlt sich vielleicht eher der Sachsenring, und wer in der Regin um den Nürburgring zuhause ist, möge sich doch mal mit der Teilnahme am 20.05. dort anfreunden!

Kein grosser Aufwand, aber vielleicht ordentliche PR.

Schöne Grüsse
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Antworten