Terminfindung für Treff am Teilelager

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten

Quatschen am Teilelager

Umfrage endete am Fr Jul 30, 2021 7:30 pm

01.08.2021
2
20%
08.08.2021
2
20%
15.08.2021
2
20%
21.08.2021
2
20%
22.08.2021
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Terminfindung für Treff am Teilelager

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo zusammen,

nachdem uns ja heute die Hinterlassenschaften der Weltmächte einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht haben, wollen wir versuchen, noch einmal einen neuen Termin zu finden.
Da bei mir in den nächsten Wochen fast alle Samstage schon belegt sind, müssten wir wahrscheinlich zwangsläufig auf einen Sonntag ausweichen. Aber für einen hats wenigstens gereicht.

MfG, Jens 😎


Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Terminfindung für Treff am Teilelager

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,

so wie es aussieht, haben wir die freie Wahl.
Deshalb lege ich unser kleines Treffen auf den 21.08.2021, zumal ich denke, das ein Samstag am besten ist.
Grundsätzlich läuft alles wie beim letzten Versuch. Grillzeug bringt sich jeder selber mit usw.

MfG, Jens 😎
Antworten