Dodge Stealth/3000gt in München

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
musicpics
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 15, 2018 12:16 pm

Dodge Stealth/3000gt in München

Beitrag von musicpics »

Hello,
Ich fahre jetzt seit ca 20 Jahren meinen Dodge Stealth RT Twin Turbo - mit bisher keinen größeren Problemen. In letzter Zeit gabs aber jetzt seit dem Wechsel der Wapu immer wieder kleinere Auffälligkeiten ( Kühlwasserverluste, zu hoher Kaltstart Leerlauf...), die ich nicht in den Griff bekomme. Das liegt hauptsächlich daran, dass meine bisherige Werkstatt samt erfahrenem Personal aufgehört hat und ich bisher keinen entsprechenden Nachfolger finden konnte. Wer stammt zufällig wie ich auch aus München und hätte da Empfehlungen, bzw wäre an Erfahrungsaustausch interessiert?
Musicpics


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dodge Stealth/3000gt in München

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

willkommen im Forum, vermutlich (nein, ganz sicher) kann Dir hier geholfen werden.

Bodo z.B. kommt aus München. Ich sage ihm Bescheid, dass er sich hier mal meldet.

... und stell' mal ein paar Fotos vom Stealth hier rein, haben wir nicht oft :)

Gruss aus Berlin
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Bodo
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: Dodge Stealth/3000gt in München

Beitrag von Bodo »

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit Tempo Müller gemacht.

Adi-Maislinger-Straße 9, 81373 München

Gerne auch treffen.

Schlosser nebendran ist ein guter Kumpel von mir.

Gruss, Bodo
musicpics
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 15, 2018 12:16 pm

Re: Dodge Stealth/3000gt in München

Beitrag von musicpics »

Hi ,
das klingt ja super! Ich sitze mitten in Schwabing und melde mich die nächsten Tage mal!

Gruss, S. Musicpics
Antworten