Alpenrundfahrt 2021: Muss leider auf 2022 verschoben werden

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 511
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alpenrundfahrt 2021: Muss leider auf 2022 verschoben werden

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

wir planen, das GT-Treffen von 2011 in den Alpen zu wiederholen: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=4400

Warum wiederholen? Weil der Planungs- und Vorbereitungaufwand damit deutlich geringer ist, und weil die Orga von damals (zumindest ich) noch gut weiss, was damals alles schief lief und das jetzt besser machen kann.

Wann soll es passieren? Vom 02.09.2021 (Donnerstag) bis 05.09.2021 (Sonntag)

Wo geht es lang? Von Feldkirch (AT) über Liechtenstein, Schweiz, Stilfser Joch, Schnalstal, Meran, durch die Dolomiten nach Bruneck, und von dort über Antholz und den Staller Sattel nach Österreich.

Was muss ich tun? Den Termin freihalten, Urlaub beantragen und den GT fitmachen für Langstrecke.

Das wird ein Spass!

Wer will, darf auch gerne schon hier unten seine Telnahme-Bereitschaft signalisieren:

1. Stefan + Tania
2. ...


Where the going gets rough the tough get going.
Bodo
Reactions:
Beiträge: 72
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: Alpenrundfahrt 2021: Vorankündigung

Beitrag von Bodo »

1. Stefan + Tania
2. Bodo
3. ...
Benutzeravatar
Arthur
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:59 am

Re: Alpenrundfahrt 2021: Vorankündigung

Beitrag von Arthur »

1. Stefan + Tania
2. Bodo
3. Arthur + Isa
4. ...
wladi30
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 17, 2019 1:05 pm

Re: Alpenrundfahrt 2021: Vorankündigung

Beitrag von wladi30 »

1. Stefan + Tania
2. Bodo
3. Arthur + Isa
4. Wladimir +1 oder 2
5. ...
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 109
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Alpenrundfahrt 2021: Vorankündigung

Beitrag von Kuschi643 »

1. Stefan + Tania
2. Bodo
3. Arthur + Isa
4. Wladimir +1 oder 2
5. Babs und Jens
6. ...
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 511
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alpenrundfahrt 2021: Vorankündigung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

aus drei Gründen ist es mglw. notwendig, die Alpentour auf 2022 zu verschieben:

1. Ich habe kaum Zeit für die Planung.
2. Im September häufen sich aktuell die Events, alles wir dorthin verschoben.
3. Wie die C19 Situation dann sein wird weiss man noch nicht (wir hoffen, ja, aber wir sind jetzt noch bei Inzidenz 35 - 2020 waren es Ende Mai unter 10 oder so).

Ich würde eher dazu tendieren, an dem ersten September-WE 2021 ein Treffen im Westen zu machen oder sich auf die Asia-Arena zu konzentrieren, steht aber auch noch in den Sternen.

Bleibt auf Empfang, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten