Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

Beitrag von sbrunthaler » Di Jun 16, 2020 1:38 pm

Hallo zusammen,

versuchen wir es nochmal, diesmal ohne Corona (hoffentlich).

Das 2020 ausgefallene GT-Treffen am 1. Mai wir mit sehr ähnlichem Programm 2021 nachgeholt, und zwar an Pfingsten:
  • Anreise: Freitag, 21.05.2021
  • Programm am Sa, So, Mo 22.05.-24.05.2021
  • Ende Montag 24.05.2021 um 18:00 Uhr
Warum Pfingsten?
  • Der 1. Mai ist 2021 ein Samstag, also kein verlängertes Wochenende.
  • Die Planung des Treffens 2020 war auf 3 Tage ausgelegt.
  • Pfingsten ist ein langes WE (nicht das einzige, aber...)
  • Der Auto-Club, der uns dieses Jahr mit auf den STC (Spreewaldring) nehmen wollte, hat für 2021 den Pfingstmontag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem STC gebucht. Wir wollen dabei sein, und die Teilnahme war schon bezahlt.
Ich hoffe, dass Ihr die Teilnahme zahlreich einrichten könnt, und dass uns Mutter Natur (oder die Echsenmenschen) nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
Eine Anmelde-Seite wird rechtzeitig gestartet; Anmeldung über Facebook ist ab sofort möglich auf der Vereinsseite (GT-Driver e.V. suchen).
Oder diesen Link in den Brwoser kopieren:

Code: Alles auswählen

https://www.facebook.com/events/277038140320364/
Rückfragen hier oder gerne per E-Mail an vorstand@gt-driver.de !

Schöne Grüsse,
Stefan B.

PS: Die Facebook-Anmelde-Funktion ist clever gemacht, sonst hätte ich das nicht aktiviert.


Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

Beitrag von sbrunthaler » So Okt 18, 2020 2:32 pm

Neue Info: Wir haben am Pfingstmontag die Rennstrecke schon ab 10:00 Uhr, lohnt sich also auch, wenn man früh abreisen muss wg. langer Heimfahrt.

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten