GT - Teilelager

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

GT - Teilelager

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo Lageristen & Co 😀
nun möchte ich, hoffentlich noch rechtzeitig, noch mal auf den 05. und ggf. 06.05.2018 aufmerksam machen. Am 05. wollen wir beginnen, unser GT-Teilelager zu sortieren und so weit möglich den Bestand aufzunehmen. Vielleicht schaffen wir das an einem Tag...
Gern kann ich für die gesunde Ernährung auch was zum grillen organisieren. Frei nach dem Motto: Fleisch ist mein Gemüse 😁

Die Adresse entnehmt bitte dem Protokoll der Mitgliederversammlung. Falls nötig, sende ich sie per PN - nur öffentlich mache ich sie hier lieber nicht (aus Sicherheitsgründen).

Fragen und Vorschläge? Her damit! 🤩

MfG, Jens 😎


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT - Teilelager

Beitrag von sbrunthaler »

Ick bin dabei.
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: GT - Teilelager

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
vielen Dank erst mal, für deine schnelle Zusage, Stefan 👍🏻
Wir könnten gut noch 1 - 2 Leute mehr gebrauchen. Umso eher wären wir damit durch...

MfG, Jens 😎
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: GT - Teilelager

Beitrag von Bkroot »

Hallo,

wo befindet sich das Lager?
Ich bin zwar in der Prüfungsphase aber solang er nicht als zu weit ist - helfe ich gern!
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT - Teilelager

Beitrag von sbrunthaler »

Irgendwo im Großraum Hannover, genauer: Hannover Anderten.
Where the going gets rough the tough get going.
moosgruber
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2018 11:12 pm

Re: GT - Teilelager

Beitrag von moosgruber »

Ich kann leider nicht kommen...kann leider den Spätdienst übers Wochenende nicht wegtauschen...
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT - Teilelager

Beitrag von sbrunthaler »

moosgruber hat geschrieben: Di Mai 01, 2018 11:56 am Ich kann leider nicht kommen...kann leider den Spätdienst übers Wochenende nicht wegtauschen...
Der Wille zählt :)
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: GT - Teilelager

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo,
ich möchte nun den 03.11.2018 als festgelegten Termin zur Bestandsaufnahme des Teilelagers bekannt geben.
Es ist der Termin mit den meißten Stimmen. Ich danke euch für eure Unterstützung!
Als Uhrzeit würde ich 11.00 Uhr festlegen, da ja einige eine etwas weitere Anfahrt haben. Ich selber werde ab ca. 10.00 Uhr da sein.
Wer die Adresse noch nicht hat, den bitte ich, mir eine PN zu senden und dann schicke ich die Adresse raus.

Enttäuschend ist allerdings, dass nicht einmal alle Anteils-Eigner an der Umfrage teilgenommen haben.
Aber muß ja jeder selber wissen, wie er sich engagiert...


MfG, Jens
Bodo
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: GT - Teilelager

Beitrag von Bodo »

Hi,

ich würde gerne helfen aber einfach 700 km ist einfach zu weit,

schöne Grüsse,

Bodo
Antworten