Asia Arena 2018

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Asia Arena 2018

Beitrag von LotharG »

Ein Berliner 3000GT auf der Rennstrecke
E61AC210-471A-4148-B502-92C93B0F21EA.jpeg
E61AC210-471A-4148-B502-92C93B0F21EA.jpeg (2.74 MiB) 819 mal betrachtet
6A534587-43EC-473C-814A-17EBD1352A43.jpeg
6A534587-43EC-473C-814A-17EBD1352A43.jpeg (2.64 MiB) 819 mal betrachtet


LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Asia Arena 2018

Beitrag von LotharG »

image.jpg
image.jpg (2.26 MiB) 819 mal betrachtet
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asia Arena 2018

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

kurzer Bericht:

Wir waren mit über 10 Fahrzeugen vertreten, das Echo war sehr gut, allerdings ist Samstag der einzige Tag, an dem wirklich was geht.
Insgesamt hat es viel Spass gemacht, danke an Euch alle, die Ihr mitgemacht und mitgeholfen habt!

Danke auch an unsere Gäste Marco und Vincent, die ihre Galants mitgebracht hatten, davon 1x VR4, sieht man nicht so oft!

Zum Fotografieren bin ich nicht gekommen, aber Ihr seht ja auch den Bildern von Lothar ein paar Highlights! (Nein, ich habe den Tross nicht aufgehalten, das war meine Auslaufrunde :angel: )

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm
Wohnort: Magdeburg

Re: Asia Arena 2018

Beitrag von F1rstGalant »

Guten Tag an die Gemeinde!

Vielen Dank für die Einladung zur AsiaArena im Kreise der GT-Driver! Da ich ja bereits seit Jahren still mitlese kannte ich bereits die meisten Autos und nun hatte ich auch mal die Gelegenheit einige von euch persönlich kennen zu lernen - eine tolle Erfahrung! Hoffentlich bin ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gefallen. Ich war gern euer Gast und bei der nächsten Gelegenheit sieht man sich ganz sicher wieder!

Edit
Dateianhänge
Habe leider nur ein Bild von der GT-Driver-Box gemacht.
Habe leider nur ein Bild von der GT-Driver-Box gemacht.
IMG_0261.jpg (828.96 KiB) 804 mal betrachtet
Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asia Arena 2018

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

inzwischen liegt der Nachberich der Organisatoren der Asia Arena 2018 vor. Unter anderem sind dort einige Links zu finden zu Videos, die dort gedreht wurden - leider sind da keine 3000GT's eingefangen, aber wir driften halt nicht und haben auch keine aufregenden Kostüme an.

Hier geht's zu den Videos:









Where the going gets rough the tough get going.
Antworten