Elbetreffen 2019

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Sandra
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 03, 2019 11:01 pm

Elbetreffen 2019

Beitrag von Sandra »

Sooo die Zeit rückt näher und wir denken, das die Vorbereitungen zum Elbetreffen 2019 beginnen sollten.

Vorschlag unserer Seits, lasst uns wie gewohnt eine Liste erstellen wer was mit wem mitbringt.

Vielleicht hat ja noch irgendjemand eine tolle Idee, was wir vielleicht in diesem Jahr anders oder besser machen könnten.
Haut in die Tasten und legt los. :thumbup: :arrow:


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

danke, Sandra, dass Du hier die Initiative übernimmst.

Meine schlichte Idee wäre, ein 3000GT Quiz zu veranstalten. 10 Fragen auf einem Blatt Papier, zum Ankreuzen.
Die Antworten findet man entweder im Internet oder bei uns, wir müssten den Stand entsprechend gestalten.

Bleibt die Frage der Preise; überflüssiges Zeug aus dem Lager ist vielleicht nicht so nett, es sei denn, wir lassen es verchromen...
Aber vielleicht spendiert ja Mitsubishi ein paar Werbegeschenke, die sowieso schon jeder hat (Gähn).

Das könnte jedenfalls Besucher zu uns bringen, und es verbreitet echte Informationen über den 3000GT.

Hat jemand Ideen wegen der Preise? EIn paar Euro könnte der Verein beisteuern, sozusagen als Bildungsmaßnahme.

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
Quiz ist ne tolle Idee.
Ein Preis könnte sein, dass jemand mit einem GT mal selber fahren darf - natürlich mit dem Besitzer als Beifahrer. Oder eben so ne Fahrt als Beifahrer.
Mann sollte das selber fahren aber mehr als Sonderpreis nehmen, damit wir da nicht alle abrücken müssen.
In Frage kämen vielleicht 1 oder 2 Freikarten zur Asia Arena?
Ich bringe die Banner mit.
Lothar, stellt ihr euren Grill zur Verfügung? Feuerlöscher hab ich dabei (nach der Ölpanne letztes Jahr )

Da wir, wie einige andere auch, Freitag noch arbeiten müssen, werden wir erst gegen 21.00 Uhr da sein können. Mit Glück könnte es aber auch eher werden.
Wir freuen uns schon

MfG, Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von LotharG »

Hallo zusammen,

wir werden Freitagnachmittag in Pretzsch eintreffen.
Grill und Zubehör bringen wir mit.

Gruß Lothar
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
bei uns klappt es nun doch erst, wie ursprünglich geplant, zu Samstag Vormittag
Dafür umso ausgeruhter...

In freudiger Erwartung,
Babs und Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sandra
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 03, 2019 11:01 pm

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von Sandra »

Also die Idee mit einem Quiz finde ich klasse, wie wollen wir das etwas anschaulich gestalten, vielleicht in Form eines klassischen Kreuzworträtsels? Mit dem entsprechendem lösungswort?
Ich würde mich um die Herstellung kümmern, wenn mir jemand vielleicht ein paar Fragen zukommen lassen würde. Also Preise vielleicht direkt ein paar Kugelschreiber mit Logo?? Wäre das vielleicht möglich Stefan?
Die kann man immer gebrauchen.
So Kleinigkeiten als Trostpreis kann ich besorgen.
Die Idee als Hauptpreis mit der Asia Arena oder der freifahrt im gt ist auch gut. Da wäre natürlich ein Glücksrad oder so klasse.

Wir werden Donnerstag Abend im Hotel sein und bringen Kühlschrank, Zelt und solch Zeugs mit. Essen und Getränke sollten wir wie die Jahre zuvor machen oder was sagt ihr?
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von EisiGT »

Ich werde wohl wieder, wie letztes Jahr, als Tagesbesucher am Samstag kommen.

Bezüglich Preise für das Quiz: gibts denn meine Schlüsselanhänger noch oder sind die schon alle vergriffen?
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von sbrunthaler »

Die gibt es noch, und die anderen Gimmicks auch noch in kleiner Stückzahl. Ich versuche mal, von MMC 3 Werbegeschenke als Preise 1 bis 3 zu bekommen, habe aber wenig Hoffnung. Irgendwas speziell für 3000GT wäre aber origineller... aber meine Modellautos gebe ich nicht her! ;)
Where the going gets rough the tough get going.
chaos75
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 10, 2018 8:12 pm

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von chaos75 »

Da ich das ET (noch) nicht kenne, werfe ich es einfach mal in die Runde: Macht es Sinn das „Mitsubishi Motors Magazin Nr. 8“ bzw. den Artikel (Seite 38 und 39) auszulegen, falls man über den Verein „einen Stapel“ von Mitsubishi erhalten kann, bzw. die Seiten aus dem Artikel (https://www.mitsubishi-motors.de/broschueren/) als Druck auslegen darf (weis jemand, ob wir da ein Einverständnis bräuchten, wenn nur die Seiten gedruckt ausgelegt würden?)?
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen 2019

Beitrag von sbrunthaler »

chaos75 hat geschrieben: Di Jun 11, 2019 10:34 am Da ich das ET (noch) nicht kenne, werfe ich es einfach mal in die Runde: Macht es Sinn das „Mitsubishi Motors Magazin Nr. 8“ bzw. den Artikel (Seite 38 und 39) auszulegen, falls man über den Verein „einen Stapel“ von Mitsubishi erhalten kann, bzw. die Seiten aus dem Artikel (https://www.mitsubishi-motors.de/broschueren/) als Druck auslegen darf (weis jemand, ob wir da ein Einverständnis bräuchten, wenn nur die Seiten gedruckt ausgelegt würden?)?
Ich habe 10 Beleg-Exemplare, die bringe ich mit.

Drucken und Verteilen sollte auch möglich sein; ist ja Werbung.

Mitsubishi-Kunden haben das Magazin wohl per Post erhalten, aber wer weiss, ob alle auf dem ET schon mal eine Mitsu-Niederlassung von innen gesehen haben ;)

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten