Seite 1 von 4

Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Mo Sep 03, 2018 11:59 am
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

die Mitgliederversammlung hat beschlossen, dass wir 2019 auch ein "klassisches" GT-Treffen zusätzlich zur Asia Arena machen wollen.
"Klassisch" heisst: Wir treffen uns in einer Region (die Alternativen folgen) und machen dort "Programm", also Ausfahrten, Besichtigungen (wer will) und abends gemütlich zusammensitzen.

Im "alten" Forum könnt Ihr nachlesen, was wir da in der Vergangenheit so veranstaltet haben: Schwäbische Alp, Alpen (CH/IT/AT), Sachsen->Harz, Marburg, München mit Alpenausfahrt, Hunsrück/Eifel, Dresden mit Sachsenring.

Das wird am Anfang der Saison sein, und zwar am 1. Mai-Wochenende.

"Kernzeit" wird Fr/Sa sein, der Vorlauf 1./2. und der So. 5.5. dienen der bequemen An- und Abreise und individuellen Erweiterungen.

Haltet Euch also den Bereich 1.-5. Mai 2019 frei, ggf. schon jetzt Urlaub einreichen!

Abstimmung zur Region folgt kurzfristig.

Schöne Grüsse
Stefan B.

PS: Blättert mal bei dem Alpen-Thread runter bis zu den Bildern von mitsublue - das war wirklich eine g*le Tour.

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Do Okt 11, 2018 9:11 am
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

es gibt neue Informationen!

Unser Mitglied Thomas aus Großhansdorf hat sich bereit erklärt, den Event in Hamburg und Umgebung zu organisieren. Da waren wir noch nie mit unserem Jahrestreffen, und einige Mitglieder haben sich in der Vergangenheit gewünscht, mal gemeinsam "den Norden" zu erkunden.

Das Wichtigste zuerst: Der Vorschlag für die Unterbringung ist das Hotel "Landhaus Hoisdorf", etwas ausserhalb von Hamburg an der A1 gelegen, mit Parkplatz und moderaten Preisen. Webseite: [http://www.landhaushoisdorf.de/ www.landhaushoisdorf.de].

Als "Kerntage" für die Veranstaltung sind Freitag bis Sonntag geplant (03.05.-05.05.2019). Wer mag, kann natürlich schon ab 01.05.2019 anreisen und z.B. das Hamburger Nachtleben geniessen;
wer früher abreist, verpasst allerdings den Fischmarkt am Sonntag Morgen. Ein detaillierteres Programm folgt.

Bitte reserviert selbst (und zwar so bald wie möglich, das Wochenende ist beliebt) für die von Euch gewünschten Übernachtungen.

Parallel dazu müssen die Veranstalter wissen, wer an welchen Tagen eingeplant werden kann, weil eben auch verschiedenen Besichtigungen usw. stattfinden sollen. Daher fange ich gleich hier drunter im nächsten Beitrag eine Meldeliste an, wie üblich!

Schöne Grüsse,
Stefan B.

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Do Okt 11, 2018 9:12 am
von sbrunthaler
Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. ...

Bitte fortführen!

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Do Okt 11, 2018 10:31 pm
von chaos75
Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. ...

Bitte fortführen!

Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Do Okt 18, 2018 6:47 pm
von Kuschi643
Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. Babs + Jens Fr-So
4. ...

Bitte fortführen!


MfG, Jens

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Do Okt 25, 2018 12:20 pm
von Basti
Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. Babs + Jens Fr-So
4. Sebastian + Sandra + Micha + Netti, Do-So
5. ...

Bitte fortführen!

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Mo Feb 11, 2019 8:35 pm
von LotharG
Hallo zusammen,

steht die Planung für das Treffen noch?
Gruß Lothar

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Di Feb 12, 2019 2:06 pm
von sbrunthaler
Ja, wieso?

BTW, die Hotelempfehlung war: www.landhaushoisdorf.de

Weitere Programmpunkte sind schon gesammelt, müssen "nur noch" in ordentliche und durchführbare Form gebracht werden.

Gruss
Stefan B.

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Mo Feb 18, 2019 6:50 pm
von LotharG
Teilnehmer Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen
Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. Babs + Jens Fr-So
4. Sebastian + Sandra + Micha + Netti, Do-So
5. Lothar + Susanne, Fr-So


Bitte fortführen!

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Verfasst: Di Mär 19, 2019 11:36 am
von Basti
Hi, ich habe jetzt das Hotel am Schloss in Ahrensburg gebucht. Da sind noch Zimmer frei. In der Region sind die meisten Hotels schon voll ausgebucht für das We.
Also wer nich nicht hat schnell buchen!
mit rasanten Grüßen