Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von sbrunthaler » Mo Sep 03, 2018 11:59 am

Hallo zusammen,

die Mitgliederversammlung hat beschlossen, dass wir 2019 auch ein "klassisches" GT-Treffen zusätzlich zur Asia Arena machen wollen.
"Klassisch" heisst: Wir treffen uns in einer Region (die Alternativen folgen) und machen dort "Programm", also Ausfahrten, Besichtigungen (wer will) und abends gemütlich zusammensitzen.

Im "alten" Forum könnt Ihr nachlesen, was wir da in der Vergangenheit so veranstaltet haben: Schwäbische Alp, Alpen (CH/IT/AT), Sachsen->Harz, Marburg, München mit Alpenausfahrt, Hunsrück/Eifel, Dresden mit Sachsenring.

Das wird am Anfang der Saison sein, und zwar am 1. Mai-Wochenende.

"Kernzeit" wird Fr/Sa sein, der Vorlauf 1./2. und der So. 5.5. dienen der bequemen An- und Abreise und individuellen Erweiterungen.

Haltet Euch also den Bereich 1.-5. Mai 2019 frei, ggf. schon jetzt Urlaub einreichen!

Abstimmung zur Region folgt kurzfristig.

Schöne Grüsse
Stefan B.

PS: Blättert mal bei dem Alpen-Thread runter bis zu den Bildern von mitsublue - das war wirklich eine g*le Tour.


Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von sbrunthaler » Do Okt 11, 2018 9:11 am

Hallo zusammen,

es gibt neue Informationen!

Unser Mitglied Thomas aus Großhansdorf hat sich bereit erklärt, den Event in Hamburg und Umgebung zu organisieren. Da waren wir noch nie mit unserem Jahrestreffen, und einige Mitglieder haben sich in der Vergangenheit gewünscht, mal gemeinsam "den Norden" zu erkunden.

Das Wichtigste zuerst: Der Vorschlag für die Unterbringung ist das Hotel "Landhaus Hoisdorf", etwas ausserhalb von Hamburg an der A1 gelegen, mit Parkplatz und moderaten Preisen. Webseite: [http://www.landhaushoisdorf.de/ www.landhaushoisdorf.de].

Als "Kerntage" für die Veranstaltung sind Freitag bis Sonntag geplant (03.05.-05.05.2019). Wer mag, kann natürlich schon ab 01.05.2019 anreisen und z.B. das Hamburger Nachtleben geniessen;
wer früher abreist, verpasst allerdings den Fischmarkt am Sonntag Morgen. Ein detaillierteres Programm folgt.

Bitte reserviert selbst (und zwar so bald wie möglich, das Wochenende ist beliebt) für die von Euch gewünschten Übernachtungen.

Parallel dazu müssen die Veranstalter wissen, wer an welchen Tagen eingeplant werden kann, weil eben auch verschiedenen Besichtigungen usw. stattfinden sollen. Daher fange ich gleich hier drunter im nächsten Beitrag eine Meldeliste an, wie üblich!

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Zuletzt geändert von sbrunthaler am Do Okt 11, 2018 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von sbrunthaler » Do Okt 11, 2018 9:12 am

Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. ...

Bitte fortführen!
Where the going gets rough the tough get going.

chaos75
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Di Apr 10, 2018 8:12 pm

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von chaos75 » Do Okt 11, 2018 10:31 pm

Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. ...

Bitte fortführen!

Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 89
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von Kuschi643 » Do Okt 18, 2018 6:47 pm

Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. Babs + Jens Fr-So
4. ...

Bitte fortführen!


MfG, Jens

Basti
Reactions:
Beiträge: 38
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von Basti » Do Okt 25, 2018 12:20 pm

Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. Babs + Jens Fr-So
4. Sebastian + Sandra + Micha + Netti, Do-So
5. ...

Bitte fortführen!

LotharG
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von LotharG » Mo Feb 11, 2019 8:35 pm

Hallo zusammen,

steht die Planung für das Treffen noch?
Gruß Lothar

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von sbrunthaler » Di Feb 12, 2019 2:06 pm

Ja, wieso?

BTW, die Hotelempfehlung war: www.landhaushoisdorf.de

Weitere Programmpunkte sind schon gesammelt, müssen "nur noch" in ordentliche und durchführbare Form gebracht werden.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

LotharG
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von LotharG » Mo Feb 18, 2019 6:50 pm

Teilnehmer Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen
Ich werde voraussichtlich dabei sein:

1. Stefan + Tania, Mi-So
2. Thorsten Fr-So
3. Babs + Jens Fr-So
4. Sebastian + Sandra + Micha + Netti, Do-So
5. Lothar + Susanne, Fr-So


Bitte fortführen!
Zuletzt geändert von LotharG am Do Apr 11, 2019 12:40 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Basti
Reactions:
Beiträge: 38
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Beitrag von Basti » Di Mär 19, 2019 11:36 am

Hi, ich habe jetzt das Hotel am Schloss in Ahrensburg gebucht. Da sind noch Zimmer frei. In der Region sind die meisten Hotels schon voll ausgebucht für das We.
Also wer nich nicht hat schnell buchen!
mit rasanten Grüßen

Antworten