GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 537
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

da die Asia Arena als Plattform dieses Jahr auch nicht nutzbar für unser Jahrestreffen sein wird, sollten wir ein eigenständiges GT-Treffen um Spätsommer planen.

Im September sollte noch ganz gutes Wetter sein, und ich hätte in der 2. Septemberhälfte auch Zeit dafür, notfalls auch früher.

Am 24.-26.09.2021 ist übrigens Elbetreffen, aber das ist ja mehr eine stationäre Veranstaltung.

Mein Vorschlag: Wir treffen uns am 17.-19.09.2021 im Spreewald, dafür existiert ja auch schon eine Planung.

Alternative: Jemand organisiert ein Treffen im Westen?

Was meint Ihr?

Schöne Grüsse,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 111
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,
nach meiner Aufzeichnung ist vom 17.09. - 19.09. die Asia Arena. Was spricht gegen das WE vom 03. - 05.09.?
Wenn die Alpen verschoben werden, wird ja Platz frei (tolles Wortspiel 😁)
Spreewald wären wir nach wie vor schon sehr interessiert.

MfG, Jens 😎
LotharG
Reactions:
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von LotharG »

Vom 03.09. - 05.09.2021 kann ich nicht dabei sein.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 537
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von sbrunthaler »

Kuschi643 hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 6:57 pm nach meiner Aufzeichnung ist vom 17.09. - 19.09. die Asia Arena. Was spricht gegen das WE vom 03. - 05.09.?
Wir ich oben schrieb findet die Asia Arena NICHT statt. Nur als Ein-Tages-Meeting für begrenzte Teilnehmerzahl.

Also wäre der 17.-19.09. durchaus möglich.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 111
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von Kuschi643 »

Am 18.09. muß ich bis 15.00 Uhr arbeiten. Tauschen geht auch nicht, da die Woche darauf ET ist und davor habe ich Urlaub.
Aber wir werden leider nicht alle unter einen Hut bringen.
Schauen wir mal…
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 53
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von EisiGT »

Servus!
Hat sich hier eigentlich noch irgendwas ergeben?

Gruß
Erik
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 537
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo,

leider noch nicht. Ein paar von uns sind ja auf dem ET, da wollten wir besprechen, wie wir das mit der Mitgliederversammlung machen.
Ob wir dieses Jahr noch ein Treffen mit GTs hinbekommen ist von der MV eigentlich unabhängig, kommt mehr auf das Wetter an.
Oktober geht ja vielleicht auch noch...

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten