Asia Arena 2019 - ORGA

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 261
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Asia Arena 2019 - ORGA

Beitrag von sbrunthaler » Do Jul 25, 2019 6:51 pm

Hallo zusammen,

wir würden gerne Roll-Ups (also Werbe-Banner zum Zusammenrollen) mit vorher-nachher-Fotos produzieren.

Dazu wäre es schön, wenn Ihr uns Bilder zur Verfügung stellen könntet, die Euren GT im bedauernswerten Originalzustand und im wundervoll und faszinierend optimierten Zustand zeigen (oder auch nur den Motor- oder Innen-Raum usw.).

Hier möglichst eine verkleinerte Version des Fotos anbieten, die Variante in voller Auflösung fragen wir dann an.

Spendet großzügig (Eure Fotos)!

Gruss
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 132
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Asia Arena 2019 - ORGA

Beitrag von enkaio » Fr Jul 26, 2019 9:01 pm

Nach all den Umbauten ist meine immernoch im bedauernswerten Zustand und mindestens 3 Dinge fehlen noch. Ich hoffe aber es findet sich noch jemand. Hatte nicht dein spyder einen wunderschönen original Motorraum?

Ich könnte Fotos von geplatzten Batterien, Kupplubgssytemen (Bremsflüssigkeit hat sämtliche lackierung zerfetzt an der Rückwand und der hinteren Motorhalterung), geplatzten servo Leitung und wasserpumpe (ergibt nen dickflüssig braunen schlamm den nicht mal mit benzin/diesel/nitro weggeht) und ein komplett Bad des gesamten Motorraums in Motoröl nach geplatzten Turbo) - was wenigstens schön glänzt. / anbieten :-"
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI
  • Die richtigen Taten - zur falschen Zeit - an Fragwürdigen Orten :mrgreen:

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 261
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asia Arena 2019 - ORGA

Beitrag von sbrunthaler » Do Aug 08, 2019 1:14 pm

Wenn ich bis 22.08.2019 Material habe, kann ich die Roll-Up's noch rechtzeitig bekommen.
Sie werden 85cm breit mit ca. 200cm nutzbarer Höhe.
Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten