Aussetzer und unrunder Lauf

Das sind nicht die Ventile, das ist ein Pleuellager - oder??? Hier Eure aktuellen technischen Probleme zur Diskussion stellen!
Forumsregeln
Problem genau beschreiben: Video mit Ton, Fotos, genaue Umstände.
Und bitte schreibt auch die Lösung hier rein, wenn Ihr sie gefunden habt, und wie Ihr sie umgesetzt habt!
Dann profitieren alle davon.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Beitrag von sbrunthaler »



Where the going gets rough the tough get going.
hjwickert
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 08, 2018 1:35 pm

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Beitrag von hjwickert »

Hallo Stefan und vielen Dank für den Reanimationstipp. Dessen Anwendung brachte einen kurzzeitigen Erfolg; am nächsten Tag war jedoch der angezeigte Fehler wieder da. Könnte mehr Fahren und Bewegen die Sache im wahrsten Sinne des Wortes lösen, oder ist jetzt der Tausch der Dämpfer angesagt? Lieferbar wären sie wohl noch von Mitsubishi, selbstverständlich gegen gebührendes Honorar.

Weitere Frage: hat noch ein Mitglied im Forum einen Sensor für die Scheinwerferwaschanlage zu verkaufen? Ist auch nicht mehr lieferbar.

Noch eine Info: ich habe aktuell die seitlichen Kunststoffkappen des Frontspoilers in Nachfertigung mit einer haltbareren Materialmischung und eingelegten Metallverstärkungen um die Schraubenlöcher. Die Repliken sollten Ende März fertig sein. Sobald ich sie habe, stelle ich Bilder ein.

Bis bald
Jörg
hjwickert
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 08, 2018 1:35 pm

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Beitrag von hjwickert »

Nachbrenner zu den seitlichen Abdeckkappen: es geht um die Teile MB 889923 (links) und MB 889924 (rechts)
Jörg
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Beitrag von sbrunthaler »

hjwickert hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 10:57 am Hallo Stefan und vielen Dank für den Reanimationstipp. Dessen Anwendung brachte einen kurzzeitigen Erfolg; am nächsten Tag war jedoch der angezeigte Fehler wieder da. Könnte mehr Fahren und Bewegen die Sache im wahrsten Sinne des Wortes lösen, oder ist jetzt der Tausch der Dämpfer angesagt? Lieferbar wären sie wohl noch von Mitsubishi, selbstverständlich gegen gebührendes Honorar.
Ich habe das ca. 5 mal wiederholt, mit ein paar Tagen und ein paar Fahrten dazwischen. Irgendwann war dann Ruhe, und der Fehler war endgültig weg.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten