Einbau(-ort) von Zusatzinstrumenten

Das sind nicht die Ventile, das ist ein Pleuellager - oder??? Hier Eure aktuellen technischen Probleme zur Diskussion stellen!
Forumsregeln
Problem genau beschreiben: Video mit Ton, Fotos, genaue Umstände.
Und bitte schreibt auch die Lösung hier rein, wenn Ihr sie gefunden habt, und wie Ihr sie umgesetzt habt!
Dann profitieren alle davon.
Antworten
chaos75
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 10, 2018 8:12 pm

Einbau(-ort) von Zusatzinstrumenten

Beitrag von chaos75 »

Hallo zusammen,

da beim Treffen in Leipzig von EisiGT die Frage nach den Einbau(-orten) von Zusatzinstrumenten aufkam und es sicher auch für andere interessant sein könnte, möchte ich hier meine (der Vorbesitzer hatte diese im oberen Slot und von unten ein DVD-Radio mit aufklappenden Bildschirm verbaut, bei mir nun unten, da das Display des Radios nach unten fährt und den CD-Slot freigibt) Installation zeigen (siehe beigefügtes Bild).

Bei mir sind „Raid HP Night Flight“ – wie hier dargestellt (kann meine momentan nicht im eingeschalteten Zustand ablichten), verbaut:



Ggf. ein Nachteil: Wenn ich es recht erinnere (kann ich momentan nicht prüfen) ist bei diesen die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an.

Der Rahmen für den Einbau-Slot ist aus Metall und trägt die Bezeichnung Raid HP 660236.

Vielleicht können auch andere noch Ihren Einbau hier posten um Ihm ein paar Varianten aufzuzeigen...

Grüße
Thorsten
Dateianhänge
Einbauinstrumente 3000GT
Einbauinstrumente 3000GT
Einbauinstrumente 3000GT.jpg (291.46 KiB) 1041 mal betrachtet


Antworten