Seite 1 von 1

Karosserie

Verfasst: Sa Aug 03, 2019 7:07 am
von Kuschi643
Moin Moin :)

weiß jemand von euch, ob die reine Grundkarosse vom Spyder SL identisch ist mit der vom VR4?

Vielen Dank, Jens 8-)

Re: Karosserie

Verfasst: Sa Aug 03, 2019 10:48 pm
von enkaio
Extrem viele Änderungen wurden durchgeführt. In Kurz, nein das ist nicht mehr annähernd identisch untenrum. Nur die generellen Linien der Form sehen gleich aus.

Hier die Liste:
IMG_20190803_224423.jpg
IMG_20190803_224423.jpg (348.22 KiB) 1195 mal betrachtet


Und hier Bilder vom Umbau:
http://3000gtspyderregistry.com/asc.html


:)

Re: Karosserie

Verfasst: So Aug 04, 2019 4:14 pm
von sbrunthaler
Die Rohkarossen wurden ohne Heckklappe nach USA verschifft und bei ASC weiter bearbeitet.
Habe die ganzen Videos schon runtergeladen, falls sie mal irgendwie von YouTube verschwinden ;)
Gruß Stefan B.

Re: Karosserie

Verfasst: Di Aug 20, 2019 8:29 pm
von Kuschi643
Danke schon mal.
Der Spyder SL hat wahrscheinlich keine Möglichkeit Kardanwelle und Hinterachsdiff zu montieren, sowie Defizite für die Allradlenkung.
Der Rest sollte doch identisch sein.
Allerdings gestaltet sich das dann schon schwierig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk