Karosserie

Das sind nicht die Ventile, das ist ein Pleuellager - oder??? Hier Eure aktuellen technischen Probleme zur Diskussion stellen!
Forumsregeln
Problem genau beschreiben: Video mit Ton, Fotos, genaue Umstände.
Antworten
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 61
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Karosserie

Beitrag von Kuschi643 » Sa Aug 03, 2019 7:07 am

Moin Moin :)

weiß jemand von euch, ob die reine Grundkarosse vom Spyder SL identisch ist mit der vom VR4?

Vielen Dank, Jens 8-)



Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 132
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Karosserie

Beitrag von enkaio » Sa Aug 03, 2019 10:48 pm

Extrem viele Änderungen wurden durchgeführt. In Kurz, nein das ist nicht mehr annähernd identisch untenrum. Nur die generellen Linien der Form sehen gleich aus.

Hier die Liste:
IMG_20190803_224423.jpg
IMG_20190803_224423.jpg (348.22 KiB) 39 mal betrachtet


Und hier Bilder vom Umbau:
http://3000gtspyderregistry.com/asc.html


:)
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI
  • Die richtigen Taten - zur falschen Zeit - an Fragwürdigen Orten :mrgreen:

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 261
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karosserie

Beitrag von sbrunthaler » So Aug 04, 2019 4:14 pm

Die Rohkarossen wurden ohne Heckklappe nach USA verschifft und bei ASC weiter bearbeitet.
Habe die ganzen Videos schon runtergeladen, falls sie mal irgendwie von YouTube verschwinden ;)
Gruß Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten