Suche: Klimacomputer reparatur

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
evoracer
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 08, 2018 1:06 am

Suche: Klimacomputer reparatur

Beitrag von evoracer »

Hallo, ich hoffe dass ich hier nicht in der falschen Topic poste, aber ich finde nichts passenderes.

Ich suche jemand der in Deutschland (oder EU) das Display des Klimacomputers reparieren kann, gleich nach dem starten sind ein paar Striche sichtbar, aber nach einigen Sekunden wird das display schwarz. Die Klima selbst funktioniert aber einwandfrei.

Kenne nur den Reparaturservice von 3SX würde mir aber gerne den umweg über die USA sparen.
https://www.3sx.com/ac-climate-controll ... an-service

Alternativ dazu würde ich auch einen gebrauchten funktionierenden Klimacomputer + steuergerät kaufen, falls jemand verkaufen würde.
Bilder siehe hier: viewtopic.php?f=31&t=44


Benutzeravatar
Asterix200
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 23, 2018 12:33 pm

Re: Suche: Klimacomputer reparatur

Beitrag von Asterix200 »

Hallo evoracer,

es gibt eine Internet Seite ECU.DE Die bieten für das Bedienteil einen Reparaturservice an! Hätte ich auch gemacht wenn ich nicht den Ersatz gefunden hätte!! Bei mir flackert das Display nach dem Start. Nach etwa 2 Minten ist dann aber alles wieder OK. Ich wollte nach dem Tauschen meins auch einschicken! Ruf mal da an. Ich hatte die Tage mit denen gesprochen wegen meinem Leerlauf Regler. Den haben die auf der Internet Seite auch zur Reparatur angeboten. Haben aber dann doch abgesagt!!!
evoracer
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 08, 2018 1:06 am

Re: Suche: Klimacomputer reparatur

Beitrag von evoracer »

Hallo Asterix200,

vielen dank für die Info, genau was ich suche.
Antworten