Einige Teile

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
tenovis
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 01, 2018 5:34 pm

Einige Teile

Beitrag von tenovis »

Hallo,
ich habe 2 Maf Translator mit LMM .
Der eine für soll 180 kosten der andere 200 nur hier im Forum für Mitglieder inkl. der LMM

Dazu habe ich noch nen Turbo Timer HKS 85 inkl Harness Oem
Ich biete auch eine HKS Megaflow an, hier im Forum 150 Euro. Bei dem Megaflow.möchte ich nicht weiter herunter gehen weil er einfach sehr selten ist.
Was ich noch anbiete:
Einen komplett überarbeiteten Motor Turbo. Er wurde nicht von mir im Keller überarbeitet sondern von einem Motorbauer ( er sollte bei mir verbaut werden ) Falls interessant gerne melden.
Oem Turbos habe ich auch noch sowie eine Kurbelwelle solo im guten Zustand.
Achja und eine 6 Gang Schaltgetriebe ( Winkelgetiebe auch vorhanden ) welches im 2 Gang Kratzte ( dieses werde ich aber wohl mal ausschlachten )

Gern melden Grüße


tenovis
Reactions:
Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 01, 2018 5:34 pm

Re: Teile

Beitrag von tenovis »

Hallo,
ich habe ein paar Teile über. Auch ein 6 Gang mit Winkelgetriebe. Beides in Top Zustand. Einfach Anfragen
Antworten