[Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
MisterEff
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 27, 2018 7:07 pm

[Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von MisterEff »

Hallo liebe GT-Besitzer.

Wie im Betreff schon erwähnt suche ich folgende Ersatzteile für meinen 3000GT Gen2 (BJ.98) :

Kondensator für Klimaanlage ( MB899229 )
ABS-Sensor hinten rechts ( MR249818 )


Würde mich über Nachrichten freuen.


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von sbrunthaler »

Versuch's mal bei https://partsouq.com/ die haben die Sachen evtl. da, sonst eben in USA.
Ebay schon probiert?
Where the going gets rough the tough get going.
MisterEff
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 27, 2018 7:07 pm

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von MisterEff »

Danke für deine Antwort.

Ergebnisse bei https://partsouq.com

Bild

Bild

Also leider nix da. Obwohl mich das Resultat von dem ABS-Sensor(Bild2) etwas verwirrt.

Ebay check ich schon seit Monaten ab, da gibt es einen ABS Sensor hinten rechts, der ist aber nur für Frontantriebler. Klimakondensator gibt es dort einen gebrauchten, der ist aus nem Gen1 ausgebaut und ohne Ersatzteilnummer eingestellt. Ich weis nicht ob das der gleiche wie beim Gen2 ist. Außerdem hat der Kollege auch ein paar negative Bewertungen "Teil anders als beschrieben, Teil hat schlechteren Zustand als beschrieben, Teil defekt obwohl als funktionstüchtig erstellt" Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von sbrunthaler »

Mitsubishi hat das nicht mehr im Angebot?
Where the going gets rough the tough get going.
MisterEff
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 27, 2018 7:07 pm

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von MisterEff »

Nein. Weder meine Mitsu-Werkstatt noch unser Forum-Joker kann das beschaffen.
Benutzeravatar
Erikki
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 24, 2018 4:06 pm
Wohnort: Schoorl

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von Erikki »

Hallo MisterEff

Ich habe das gleiche Problem, hast du irgendwo einen Kondensator(MB899229) gefunden?

Grussen Erik
Benutzeravatar
Zappoart14
Reactions:
Beiträge: 58
Registriert: Fr Feb 09, 2018 12:14 pm

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Beitrag von Zappoart14 »

Hallo,

mein System spuckt für den A/C Condenser noch MB609529 aus.

Gruß
Marcel
Antworten