Stoßfänger

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Benutzeravatar
Asterix200
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 23, 2018 12:33 pm

Stoßfänger

Beitrag von Asterix200 » Fr Feb 23, 2018 3:31 pm

Hallo zusammen,

ich habe mich heute erst bei Euch angemeldet. Der Grund ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3000GT Gen1.
Ein Jugend Traum wird wahr.
Habe bei Mitsubishi KFZ Mechaniker gelernt. Heute habe ich meine eigene kleine KFZ Werkstatt und endlich habe ich mir einen GT gekauft.

Jetzt zu meinem Problem.
Der GT ist in einem sehr schönen Zustand. Jedoch hatte der Vorbesitzer (Älterer Herr ) öfter leichten Kontakt.
Der Stoßfänger V ist dabei mal nicht Fachgerecht instand gesetzt worden. Die Spaltmaße sind nicht genau.
Heute habe ich dann erfahren, dass der Stoßfänger den ich vor über einen Monat bestellt hatte nicht mehr lieferbar ist!!!
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Ersatz !!!!!!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Den einzigen den ich finden kann wird in Ebay zu einem extremen Preis angeboten und ist vom Zustand auch nicht sehr schön! :crazy:

Danke im voraus für Antworten!



Antworten