[Biete] 3000GT Gen1

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Verhaygen
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 16, 2018 12:35 am

[Biete] 3000GT Gen1

Beitrag von Verhaygen »

Hallo,

leider muss mich mich von meinem GT trennen :cry:
Er lässt sich mit dem Nachwuchs nicht mehr unter einen Hut bekommen.
Habe auch noch eine Menge Teile die ich mit dazu verkaufen würde, bzw die ich dann auch
zu gegebener Zeit hier einstellen werde, was nach dem Verkauf dann noch übrig ist.

Dem Wagen fehlen quasi noch der Kraftstoffdruckregler und die Tachoscheiben, dann hätte er das vollständige
Ottec-Paket bereit zur Eintragung.

Hier mal der Link zum Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =303483586


Verhaygen
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 16, 2018 12:35 am

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Beitrag von Verhaygen »

Hallo Timur,
kann leider nicht direkt auf deine PN antworten, da ich anscheinend zu wenig Beiträge verfasst habe?
Selten so einen quatsch gesehen.
Also ich schau morgen einmal wegen den Felgen, wenn ich dazu komme, habe gerade nicht parat was das für welche sind, habe die
mit übernommen.
Muss dafür ans Fahrzeug aber über die KBA hab ich das dann schnell raus.
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Beitrag von Gorn »

Danke dir.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Beitrag von sbrunthaler »

Verhaygen hat geschrieben: Fr Jul 17, 2020 12:20 am Hallo Timur,
kann leider nicht direkt auf deine PN antworten, da ich anscheinend zu wenig Beiträge verfasst habe?
Selten so einen quatsch gesehen.
...
Der "Quatsch" ist wohl eine Standard-Einstellung der Foren-Software, die es inaktiven Mitgliedern schwer machen soll, das Forum mit PNen zuzuspammen.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Verhaygen
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 16, 2018 12:35 am

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Beitrag von Verhaygen »

Soooo... war gar nicht so leicht wie gedacht XD Musste unter das Auto krabbeln, konnte aber was rausfinden.
Felgen sind von RH-Alurad und du findest sie unter der Bezeichnung MO8085. (Jetzt kann ich das auch aus den 100 Kürzeln im
Fahrzeugschein rauslesen XD)

@ Stefan: Ja das dachte ich mir schon. Kannte ich bisher noch aus keinem Forum bei dem ich mich angemeldet habe.
Im alten Forum konnte ich PN schreiben deshalb war ich halt irritiert und das hat mich jetzt natürlich auch geärgert.
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Beitrag von Gorn »

Vielen Dank für die Mühe.
Die Felgen haben ja sogar eine ABE für den 3000gt, kaum zu glauben :)
Viel Erfolg beim Verkauf
Antworten