Suche günstigen 3000GT / GTO / Stealth - NA DOHC / SOHC

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Suche günstigen 3000GT / GTO / Stealth - NA DOHC / SOHC

Beitrag von enkaio »

Suche einen sehr günstigen 2.ten zum jeden Tag fahren, da mein erster langsam zur Diva umgebaut wird, bringe ich es nicht übers Herz wieder im Salz und Schnee damit zu fahren. :angel: Auch vermisse ich jeden Tag einen GT zu fahren.

Egal ob Basis Stealth, GTO oder 3000GT DOHC, SOHC Baujahr und Farbe Egal.
Muss und solte kein Vorzeige-exemplar sein. Der wird gut genutzt und gewartet werden. mrgreen:

Rost-stellen?, defekte Sensoren? Nahkontakt mit Parkplatznachbarn?, unrunder Lauf, Klima geht nicht?, einiges zum Wiederherrichten, ihr seit kurz davor den zu Zerlegen oder Verschrotten?- alles kein Problem.
Der Motor sollte nur nicht einen Lagerschaden haben oder alle seine Ventile gefressen haben. Ich habe nicht unbedingt die Zeit gerade um einen total wieder Aufzubauen. Aber je nach gesammt Zustand und Preis bin ich auch nicht solchen abgeneigt. :wave:

Auch gerne per PN.


1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Antworten