Seite 1 von 1

Suche: Blinker v.l. vom deutschen Modell

Verfasst: Fr Apr 26, 2019 10:59 am
von Rebecca
Nachdem eine ältere Dame beim Ausparken meinen kleinen, unauffällig dezenten Wagen übersehen hat :crazy: , bin ich auf der Suche nach einem neuen Blinker.

Der schnell beschaffte Ersatz vom GTO gefällt mir leider garnicht :thumbdown:
Tausche also gerne auch gegen einen Satz davon ;)

Re: Suche: Blinker v.l. vom deutschen Modell

Verfasst: Fr Apr 26, 2019 10:52 pm
von 3000Austria
Hallo
Wenn du nicht unbedingt Wert auf einen original Blinker legst würde ich dir die Klarglass Blinker von 3Sx empfehlen. Diese sehen viel besser aus als die originalen und sind um einiges billiger. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Glg

Re: Suche: Blinker v.l. vom deutschen Modell

Verfasst: So Apr 28, 2019 11:42 am
von sbrunthaler
Gelbe Blinker für Gen. 2 habe ich noch irgendwo, kann ich nach Hamburg mitbringen, wenn ich sie finde.

Ich habe auch die Weissen von 3SX dran...

Gruss
Stefan B.

Re: Suche: Blinker v.l. vom deutschen Modell

Verfasst: Mo Apr 29, 2019 12:55 pm
von Rebecca
Das wäre super! Klarglas is nicht so meins ;)

Bild