Seite 1 von 3

Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Fr Feb 15, 2019 2:39 pm
von Firebird7
Servus aus Bayern / Munchen,

Ich suche fur mich ein 3000gt twinturbo (zweite Generation)
Mein maximal budget ist 12K eur.

Ich hoffe Ich kann etwas finde.
Vielen Dank :)
Artur

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: So Feb 17, 2019 3:19 pm
von sbrunthaler
Hallo und willkommen im Forum!

12.000 Euro könnte etwas knapp sein, je nach dem, wie viel Du selbst schrauben oder in einen Werkstatt-Service investeieren willst.

Wünsche viel Erfolg,
Stefan B.

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: So Feb 17, 2019 7:45 pm
von Firebird7
Hallo Stefan,

Vielen danke für Ihre Antwort.
Vor 10 Jahren hatte ich 3000GT, die SL version. Aber mein Traum ist vr4.
Sie sagt 12k ist zu wenig. Was denken Ihr, wie viel kosten 3000gt vr4 in normal zustand? Natürlich nicht perfekt, da das Auto nicht neu ist.

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Mo Feb 18, 2019 4:08 pm
von tenovis
Hallo Firebird,
ein Vr4 hat natürlich mehr Kleinigkeiten wie nen SL z.B die hintere Lenkachse, Turbos usw.
Dazu sind alle Autos min 19 Jahre alt was heißt egal ob wenig gefahren oder viel , es muss was gemacht werden.
Du kannst 20000 tsd hinlegen und es geht was nach dem ersten Jahr defekt oder auch 12000 und du hast Jahre Ruhe. Mobile, Autoscout oder auch Kleinanzeigen wäre was zum gucken.
Ich denke schon das du was für 12000 bekommen kannst, warten und suchen. Dazu hast du schon alles richtig gemacht, dich hier angemeldet!!

Hilfe gibt es garantiert 😉

Grüße aus NRW

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Mo Feb 18, 2019 7:24 pm
von Firebird7
Danke,

Ich bin sehr froh, dass es in Deutschland einen 3000GT club gibt.
Im mein land wo Ich kommt Wir hatten ein forum auch, aber das ist geschlossen jetzt. Viele autos var exportiert oder beendet ihr leben.

Natürlich wäre es gut, ein сlub auto zu kaufen :)

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 12:28 pm
von Bkroot
Hallo,

woher kommst du denn?

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 1:23 pm
von Firebird7
Hallo,

Ich kommst aus Lettland, wenn du so ein kleines land kennen, das ist in der Nähe der Ostsee.
Jetzt Ich leben in Munchen.

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Di Okt 29, 2019 1:55 pm
von Firebird7
Ich suche noch ein 3000gt fur mich, bis 14K. Der Traum ist 2. gen und rot :)

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Do Jan 09, 2020 4:54 pm
von Firebird7
Noch auf der Suche :D

Re: Suche ein 3000GT VR4

Verfasst: Fr Jan 10, 2020 5:12 pm
von sbrunthaler
Ganz unverbindlich und ohne das Fahrzeug oder den Händler zu kennen:

https://www.autoscout24.de/angebote/mit ... ?cldtidx=1

Bisschen viel Km, und mglw. ein US-Import. Leistungsgesteigert.

Wie gesagt: Keine Empfehlung, entscheiden musst Du selber.

@GT-Driver: Kennt jemand das Fahrzeug?

Gruss
Stefan B.