Seite 1 von 1

Den sollte man vor der Schlachtung retten...

Verfasst: Fr Jan 25, 2019 6:53 pm
von Bodo
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Ist bei mir ums eck so 50 km

Gruss,

Bodo

Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...

Verfasst: Fr Jan 25, 2019 8:33 pm
von Bkroot
Hey,

ist Nobbi seiner, hammer Fahrzeug!
Wäre echt klasse wenn ihn jemand übernehmen kann.. da steckt echt viel Geld drin!

Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...

Verfasst: Sa Jan 26, 2019 12:03 pm
von sbrunthaler
Das könnte der GT von Nikos3000GT aus dem alten Forum sein. Der wurde irgendwann nach Bayern verkauft.

Wenn das stimmen sollte: Wer auch immer den übernimmt, sollte mal die ganzen Beiträge in archiv.gt-driver.de lesen :)
Das Auto von Nikos hatte ein AEM EMS (Version 1) und war am Ende ordentlich abgestimmt.

Gruss
Stefan B.

Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...

Verfasst: Sa Jan 26, 2019 6:12 pm
von Bkroot
Der jetzige Besitzer bemängelt das er eben abgestimmt werden müsste, da die Programmierung wohl nicht so gelungen ist..?

Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...

Verfasst: Mo Jan 28, 2019 9:43 pm
von sbrunthaler
Ja, das passt... könnte man aber hinbekommen.