HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
schmidli78
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 25, 2018 2:04 am

HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

Beitrag von schmidli78 »

Hallo Leute

Ich verkaufe meine Titan Abgasanlage mit 4 Zoll Verrohrung ab Kat und HKS Carbon Ti Endschalldämpfer. Soweit ich weiss, wurde diese Anlage vor einigen Jahren von IPS in den USA speziell für den GT vertrieben und in den USA ist diese Single Shot immer noch sehr gesucht.

Ich habe die Anlage vor ca. einem Jahr einem GT Besitzer abgekauft, der sie selbst aber nie verbaut hatte. Selber habe ich die Anlage bei meinem Gen2 für ca. 200km montiert gehabt. Leider ist es in der Schweiz praktisch unmöglich, diese eingetragen zu bekommen. Die Anlage passte sehr gut. Was man aber wissen muss, durch die dicken Rohre hängen diese ziemlich tief. Wer also jetzt schon kaum Bodenfreiheit hat, bei dem dürften die Rohre am Boden schleifen :D

Das kurze Verbindungsstück kommt an einen 3Zoll Kat (Durchmesser 76mm) und anschliessend geht es in 4 Zoll bis in den Endschalldämpfer. Die Titanrohre sind sensationell leicht. Falls es jemand genau wissen will, hänge ich sie gerne an die Fahrradwaage.

Als Preis habe ich mir EUR 1000 oder einen Zahnriemenwechsel (Kupplung müsste auch gewechselt werden :roll: ) als Gegenleistung vorgestellt. In diesem Fall würde ich die Anlage dann auch liefern :thumbup:

https://s15.directupload.net/images/181127/u3ffz2sq.jpg
https://s15.directupload.net/images/181127/eqj3mh9s.jpg
https://s15.directupload.net/images/181127/yvaywypc.jpg
https://s15.directupload.net/images/181127/fhtczuvw.jpg
https://s15.directupload.net/images/181127/jwkjvlos.jpg


Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

Beitrag von Bkroot »

Falls du mit deinem GT nach Polen kommst, bekommst du den Zahnriemen und Kupplung für die Anlage im 3/S Service in 72-100, gemacht :)
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
schmidli78
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 25, 2018 2:04 am

Re: HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

Beitrag von schmidli78 »

Bkroot hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 8:14 am Falls du mit deinem GT nach Polen kommst, bekommst du den Zahnriemen und Kupplung für die Anlage im 3/S Service in 72-100, gemacht :)
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte die Anlage zuerst hier und später auf Facebook eingestellt, und die Amis haben sie mir regelrecht aus der Hand gerissen. Ist also leider schon weg.

Aber nach Polen wollte ich eigentlich immer schon mal :D Hast Du eine Werkstatt dort?

Gruss schmidli
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

Beitrag von Bkroot »

schmidli78 hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 8:02 pm
Bkroot hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 8:14 am Falls du mit deinem GT nach Polen kommst, bekommst du den Zahnriemen und Kupplung für die Anlage im 3/S Service in 72-100, gemacht :)
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte die Anlage zuerst hier und später auf Facebook eingestellt, und die Amis haben sie mir regelrecht aus der Hand gerissen. Ist also leider schon weg.

Aber nach Polen wollte ich eigentlich immer schon mal :D Hast Du eine Werkstatt dort?

Gruss schmidli
Ein Freund von mir - macht seit 16 jahren an den GTs rum und seit 6 Jahren (Meine ich) die Werkstatt.
Hat auch kunden aus DE, GB, CH usw :)

Also falls du mal in Polen bist .. Gerne treffen :p
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
Antworten