Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Sage37
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 25, 2018 5:12 pm

Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Beitrag von Sage37 »

Moin zusammen,
hat jemand einen heilen Sensor, den ich kaufen könnte?
Teilenummer: MR249802
Mein GT ist leider in der Werkstatt und das Teil ist schwer zu besorgen. Da ist wenig mit dem GT unterwegs bin reiht auch ein gebrauchter Hauptsache er ist heile beim Ausbau gewesen ;-)

Beten Dank im Voraus
Adrian


Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Beitrag von Bkroot »

Hallo,

falls es der vorne links ist - hätte ich samt Achsenschenkel da. Der ausbau würde quasi bei dir liegen.
100% Funktionsfähig - hatte bis zum Ausbau keine Fehlfunktion gezeigt. (Fehlermeldungen).
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
Sage37
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 25, 2018 5:12 pm

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Beitrag von Sage37 »

Danke ich schaue mal - habe einen aus Holland im Zugriff, der optisch ähnliche hat. Die Nummer ist anders (nicht MR249802 sondern MB618815)... naja ich versuche es mal mit denen, die sind schon ausgebaut;-)
Aber Danke.
Sage37
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 25, 2018 5:12 pm

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Beitrag von Sage37 »

Leider hat das mit dem Lieferanten aus Holland nicht geklappt.Der Sensor meldet falsche Werte :-(
Daher bin ich immer noch am Suchen: hat einer einen abzugeben? -MR249802
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Beitrag von EisiGT »

Servus!
Nur so alles Idee: vielleicht passt ja auch der Sensor vom Sigma? Bei Mitsubishi ist doch meist alles aus einem großen Legobaukasten.

MfG Erik
Antworten