[Biete] 3000GT VR-4 (3.0L V6, Twin Turbo)

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
MitsuDriver
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2018 12:02 am

[Biete] 3000GT VR-4 (3.0L V6, Twin Turbo)

Beitrag von MitsuDriver »

Hi Leute :wave:

Ich biete meinen GT zum Verkauf an. Ich habe viele Infos bereits in Mobile.de zusammengeschrieben:

https://m.mobile.de/auto-inserat/mitsub ... ml?ref=srp

Falls jemand Interesse hat oder Fragen offen sind, könnt ihr mir gern jederzeit schreiben.

Viele Grüße
David
$_32.jpg
$_32.jpg (222.86 KiB) 802 mal betrachtet
Dateianhänge
$_32.jpg
$_32.jpg (222.86 KiB) 804 mal betrachtet


Bodo
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: [Biete] 3000GT VR-4 (3.0L V6, Twin Turbo)

Beitrag von Bodo »

Hi,

wenn ich richtig sehe hast Du auch andere Bremsanlage, wenn ja würd ich unbedingt angeben da die Original wirklich
nicht auf dem Stand der Technik ist

Gruss,

Bodo

PS: Die Felgen sehen super dran aus
MitsuDriver
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2018 12:02 am

Re: [Biete] 3000GT VR-4 (3.0L V6, Twin Turbo)

Beitrag von MitsuDriver »

Hi,

Danke, die Felgen haben ich aufbereiten lassen. Sie wurden in anthrazit pulverbeschichtet. :thumbup:

Nicht ganz, ich habe die originale Bremsanlage verbaut, jedoch mit zugelassenen Sportbremsbelägen.

Grüße
Antworten