3000GT VR4 MKIII

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
nakashimaracing
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 27, 2018 9:00 pm

3000GT VR4 MKIII

Beitrag von nakashimaracing »

Hallo !
ich biete meinen 3000GT VR4 BJ 1999 an !
Ich habe ihn seinerzeit aus Japan importiert, ich habe ihn ca 6 Jahre.
Im Jahr 2014 habe ich den Motor komplett revidiert und neu aufgebaut. Seit dem ist er ca 3000KM gelaufen.
Grund dsfür ist, das ich ihn 2015 in Kommission nach Offenbach gegeben hatte. Der Rechststreit, um von diesem Verbrecher Händler mein Fahrzeug zurück zu bekomen hat ca 3.5 JAHRE gedauert! andere Geschichte, war auf FB ja zu verfolgen.
Anyway , ich habe ihn zurück. da ich aber andere Prioritäten im Leben habe und mitter weile auch zu alt für diese art von Hobby bin, steht er zum Verkauf.
Details:
Mitsubishi 3000GT VR4 mit MKIV Front.
Motor vor ca 4 Jahren komplett überholt und erneuert. Ca 3000KM gelaufen.
( gesamt ca 123 TKM gelaufen ! KM nicht MLS !!!)
FMIC axtra Gross
Renn Wasserkühler neu
Monza BlowOff
Pivot Batterie SpannungsSpitzen Ausgleich und Wächter
neue Batterie

FUNKTIONIERENDES ECS ( electronische Dämpfer(Originial!))
Edelstahlauspuff Anlage ( nicht zu laut)

B4G Diff überholt

Lenso D1 PROJECT 18" Felgen

Innenraum komplett APEXI INSTRUMENTE
/ Wasser temp./Öl Temp./ Exhaust gas temp./ Boost ./
Tacho und DZM (320KM/h und 10.000RPM)
Recaro RAPTOR Sitze! ( findet die mal, ist unmöglich !!!)

Radio wurde leider "gestohlen" (setze ein anderes doppel DIN Gerät rein )

Pitroad M Leichtbau Motorhaube

Fährt sich wirklich schön, liegt satt auf der Strasse, zieht sehr schön von unten heraus durch. Denke das BOV ist zu Gross, es blässt ab 0.65 bar ab, müsste man den Ladedruck mal regeln oder BOV justieren. Jeder kann da gerne seine Leistung selbst einstellen...ich fahr da auf sicher, weil der Motor NEU ist ! (der wagen steht jetzt aber abgedeckt bei mir und wird nicht bewegt.)
mit diesem Drurck hat er mehr als genug Leistung, vor 5 Jahren auf m Prüfstand lag er bei ca 440 PS mit 1.1bar Druck.


Der Wagen ist noch auf mich in GB registriert, Deutschen TÜV hab ich jemand der das machen könnte, ich kann auch Tschechische Papiere drauftun, was euch wohl nicht viel nützen wird.
Standort ist die Wunderschöne Stadt PRAG / CZ. ( lebe und arbeite hier seit ca 5 Jahren)
Von Dresden ca 50Min. München ca 3 Std.

Preis 16.500 EURO

Bei Fragen bitte PN schicken. oder email an: kentish@web.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

hab noch viele bilder !
Zuletzt geändert von nakashimaracing am Do Aug 30, 2018 12:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3000GT VR4 MKIII

Beitrag von sbrunthaler »

Deine Bilder kann man leider nicht sehen...
Where the going gets rough the tough get going.
nakashimaracing
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 27, 2018 9:00 pm

Re: 3000GT VR4 MKIII

Beitrag von nakashimaracing »

hab ich gesehen. es ist wohl zu kompliziert für mich. normal lädt man sie hoch, das geht hie rnicht. und die links zur dropbox hab ich zwar drin, aber die bilder werden nicht angezeigt... andere idee???
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: 3000GT VR4 MKIII

Beitrag von enkaio »

Die links sind komisch. Du hast am Ende immer "?dl=0". Wenn ich das entferne aus dem Link sehe ich die Bilder.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
nakashimaracing
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 27, 2018 9:00 pm

Re: 3000GT VR4 MKIII

Beitrag von nakashimaracing »

hmm.. also wenn ich mit der rechten maustaste auf bild öffnen gehe, gehts auf...
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3000GT VR4 MKIII

Beitrag von sbrunthaler »

nakashimaracing hat geschrieben: Do Aug 30, 2018 12:09 pm hmm.. also wenn ich mit der rechten maustaste auf bild öffnen gehe, gehts auf...
Stimmt, rechte Mastaste und "Grafik anzeigen" funktioniert.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3000GT VR4 MKIII

Beitrag von sbrunthaler »

Eigentlich ein schönes Auto...

Wie schätzt Du die Möglichkeit ein, das Fehrzeug in DE zugelassen zu bekommen?
Die Mods sind ja schon erheblich, inkl. Lenkrad ohne Airbag...

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten