Suche 3000GT VR4 Gen2

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Tjocksen
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 26, 2021 6:04 pm

Suche 3000GT VR4 Gen2

Beitrag von Tjocksen »

Hallo zusammen,

zunächst erstmal zu mir: mein Name ist Adrian, 23 und ich komme aus Köln. In den letzten Monaten habe ich den 3000gt für mich entdeckt, einfach verliebt in das Kfz :D

Mehr als 15-16k will ich für den GT nicht ausgegen, er kann aber ruhig bis +- 200k km draufhaben. Vielleicht kennt ihr ja auch wen der wen kennt....

Beste Grüße
Adrian


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche 3000GT VR4 Gen2

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Adrian,

herzlich willkommen, Dein Geschmack ist offenbar ausgezeichnet :)

Würdest Du selbst schrauben oder eher eine Werkstatt beauftragen, um Service + Reparaturen zu machen?

Informationen und reelle Hilfe findest Du natürlich hier im Forum, im Archiv und im Wiki (siehe Startseite des Forums).

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Tjocksen
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 26, 2021 6:04 pm

Re: Suche 3000GT VR4 Gen2

Beitrag von Tjocksen »

Hey Stefan,

vielen Dank :)

Wir haben eine Hebebühne mit ausreichend Werkzeug und eine Kfz-Werkstatt direkt nebenan, mit dem Inhaber auch gut befreundet. Kleine Wartungsarbeiten sollte ich selber noch hinbekommen, wie es dann bei Zahnriemenwechseln o.ä aussehen wird, muss man mal schauen. Grundsätzlich habe ich aber kein Problem dabei, mir die Hände dreckig zu machen. Gibt ja zahlreiche Viedeos auf YouTube und Beiträge hier :thumbup:

Beste Grüße
Adrian
Antworten