Seite 1 von 1

Techniker-Schulung 3000GT

Verfasst: Mi Mär 18, 2020 1:46 pm
von sbrunthaler
Hallo,

der Verein ist seit heute im Besitz der Schulungsunterlagen für Service-Techniker für den 3000GT - auf DEUTSCH! Sind auch viele Bilder drin :-"

Ein ehemaliger Mitsubishi-Mitarbeiter war so freundlich, uns das Handbuch zu verkaufen.

Ich werde es bei Gelegenheit einscannen (lassen), und dann kann man es einsehen.

Schöne Grüsse
Stefan B.

Re: Techniker-Schulung 3000GT

Verfasst: Do Mär 19, 2020 4:57 pm
von enkaio
Top!
Auch wenn ich so ziemlich alles durch habe so sind oft Sachen dabei wo man sich denkt ob die nur unfähig waren, oder einfach nur ihre Werkstätten hassen. (Natürlich nicht).

Ich habe zum Beispiel viel zu oft mir einen abgerackert auf dem Motor liegend um an die unteren Bolzen zu kommen für den hinteren turbo.. Bis ichs mal von unten versuchte..... 5 Minuten job dann.

Bin mir sicher da gibt's so einiges drin.