Techniker-Schulung 3000GT

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Techniker-Schulung 3000GT

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo,

der Verein ist seit heute im Besitz der Schulungsunterlagen für Service-Techniker für den 3000GT - auf DEUTSCH! Sind auch viele Bilder drin :-"

Ein ehemaliger Mitsubishi-Mitarbeiter war so freundlich, uns das Handbuch zu verkaufen.

Ich werde es bei Gelegenheit einscannen (lassen), und dann kann man es einsehen.

Schöne Grüsse
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Techniker-Schulung 3000GT

Beitrag von enkaio »

Top!
Auch wenn ich so ziemlich alles durch habe so sind oft Sachen dabei wo man sich denkt ob die nur unfähig waren, oder einfach nur ihre Werkstätten hassen. (Natürlich nicht).

Ich habe zum Beispiel viel zu oft mir einen abgerackert auf dem Motor liegend um an die unteren Bolzen zu kommen für den hinteren turbo.. Bis ichs mal von unten versuchte..... 5 Minuten job dann.

Bin mir sicher da gibt's so einiges drin.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Antworten