Gebrauchtwagen-Profis - 3000GT VR4

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
Zappoart14
Reactions:
Beiträge: 58
Registriert: Fr Feb 09, 2018 12:14 pm

Re: Gebrauchtwagen-Profis - 3000GT VR4

Beitrag von Zappoart14 »

Ich habe die Schaltkulisse schon seit 2 Jahren ohne Gummi und ja, es lässt sich etwas exakter schalten. Aber der Einbau ist wie im Film angedeutet, mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl durchzuführen (Gefummel...).
Das Set hatte ich von Evilempireperformance UK gekauft, auch wenn die Lieferung bei Robert etwas länger dauert. Ninjaperformance hat das aber glaube auch im Angebot.


Gruß
Marcel


Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Gebrauchtwagen-Profis - 3000GT VR4

Beitrag von enkaio »

Habe seit 2 Jahren auch das EvilEmp set drin. Wichtigste ist meiner Meinung nach weniger die Gummis am Schaltseil eher der Plastic C Clip und der Einsatz bei der Feder am Hebel unten.
Meine "Lager" am Schaltseil waren übrigends steinhard und nicht weich geworden. Daher kam das "Spiel" nicht. :problem:
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Antworten