Wechsel des Anlassers

Ihr wollt wissen, wie man was repariert oder wartet, und es steht nicht im Wiki? Hier fragen!
Forumsregeln
Bitte erst im https://wiki.3000gt.org suchen!
Antworten
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Wechsel des Anlassers

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Jungs,

bei meinem roten Riesen steht ein neuer Anlasser an.
Ich habe jetzt mal bei Ebay und gemerkt, dass man da mit den Dingern totgeschmissen wird...
Da die Preise sehr stark schwanken, Bilder nicht immer alles sagen und der teuerste nicht unbedingt der beste sein muss, wollte ich euch an dieser Stelle fragen, ob von euch diesbezüglich schon mal jemand einschlägige Erfahrungen gemacht hat?
Bei Lothar weiß ich, dass er sie hatte. Weiß aber nicht mehr, was da genau bei rausgekommen ist.

Ich danke euch für eure Hilfe!

MFG, Jens 8-)


LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Wechsel des Anlassers

Beitrag von LotharG »

Hallo Jens,

ich hatte mal eine Lichtmaschine bei Ebay für kleines Geld gekauft.
Der Chinaschrott landete in der Mülltonne.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wechsel des Anlassers

Beitrag von sbrunthaler »

Mein Anlasser für ~100 Euro von Ebay läuft nach ~60TKm immer noch klaglos. Kommt also darauf an...
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Wechsel des Anlassers

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo.
kleines Update mal an dieser Stelle:
Der Anlasser, welchen ich bei Ebay dann doch gekauft habe, tut noch ordentlich seinen Dienst.

Na denn: Frohes Starten :-"
Antworten