Elbetreffen 2021

Grosse und kleine Treffen in und um Deutschland - wo wir auch willkommen sind!
Forumsregeln
KEINE HINWEISE AUF IRGENDWELCHE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN!
Wer sich daran nicht hält, wird ohne Vorwarnung verbannt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Elbetreffen 2021

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo, zusammen,

morgen beginnt das MITSUBISHI Elbetreffen in Pretzsch:

https://www.elbe-treffen.de/

Leider werden diesmal nur 3 GT's dabei sein. Wer noch dazu stoßen möchte, kann einfach kommen, einen Platz haben wir noch frei, und 3000GT's werden eigentlich immer auf das Gelände gelassen.

Schöne Grüsse,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Bodo
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Re: Elbetreffen 2021

Beitrag von Bodo »

Ich würde gerne aber 500 km einfach ist zu heftig,

viel Spass,

Bodo
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elbetreffen 2021

Beitrag von sbrunthaler »

Schade, Bodo, da hast Du diesmal was verpasst...

Es war toll dieses Mal, nicht nur weil Anja mit ihrem Gen1 gleich bei der 1. Teilnahme den Pokal für den besten 3000GT gewonnen hat.

Wir standen bei den Oldtimern und hatten nur einen kleinen Pavillion, aber dafür waren wir endlich mal in eine Gruppe intergriert, hatte gute Gespräche und haben Leute kennen gelernt, die Ahnung und was zu erzählen habe.

Und die Diamanten-Kette war diesmal richtig emotional: Die Leute standen an der Route (mehr als sonst), haben gejubelt und gewinkt, das ist so ein gutes Gefühl! In der Mitte der Route kamen wir aus dem Wald auf eine freie Fläche, wo man kilometerweit sehen konnte, und da die über 100 Autos auf der kurvigen Strecke vor sich zu sehen mit Licht+Wimpeln+Blinker, das war erhebend.

Vielleicht hat ja jemand ein Video davon, ich war alleine im Auto und musste aufpassen, dem Starion vor mir nicht hinten drauf zu fahren.

Bilder vom Treffen selbst habe ich in der Telegram-Gruppe gepostet, wer noch nicht drin ist, möge sich melden.

Gruss
Stefan B.

PS: ET 2022 vermutlich am 24.-26.06.2022, also 1 Wochen nach dem FOJ.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten