Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Grosse und kleine Treffen in und um Deutschland - wo wir auch willkommen sind!
Forumsregeln
KEINE HINWEISE AUF IRGENDWELCHE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN!
Wer sich daran nicht hält, wird ohne Vorwarnung verbannt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 491
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

in diesem Jahr 2021 ballen sich die Termine im September:

02.-05.09.2021: Unsere Alpenrundfahrt (siehe Vorankündigung)

17.-19.09.2121: Asia Arena in Oschersleben (https://www.asia-arena.de)

23.-26.09.2021: Mitsubishi Elbe-Treffen in Pretzsch (https://www.elbe-treffen.info)

Das dürfte in dieser "Ballung" vermutlich nicht für alle möglich sein. Mein Vorschlag (aus Sicht des Vereins) wäre, dass wir uns auf Asia Arena oder Elbetreffen als Aktivisten konzentrieren und an der jeweils anderen Veranstaltung als Besucher auftreten.

Sagt doch mal bitte Eure Meinungen dazu an!

Schöne Grüsse
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 104
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,

an der Asia Arena können wir leider nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss. Könnte maximal ein Kurzbesuch werden.
Ich hab jetzt nicht so richtig verstanden, wie du, Stefan, das mit der Teilnahme meinst. Wenn wir an der Asia Arena teilnehmen, müssen wir ja ein Programm anbieten - also Aktivist. Beim ET ist es ja ohnehin entspannt.

MfG, Jens 😎
LotharG
Reactions:
Beiträge: 53
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von LotharG »

Hallo zusammen,
wir würden dieses Jahr gern wieder teilnehmen.
Wegen Corona ballt sich alles im Herbst.
Zur Asia-Arena auf jeden Fall und Elbetreffen bei erträglichen Wetter wäre auch machbar.
Davor sind wir auf 2 anderen Oldtimertreffen, das passt gut.
Mal sehen was überhaupt möglich ist.
Asia Arena mit einer Box ist immer machbar.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 491
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von sbrunthaler »

Kuschi643 hat geschrieben: So Apr 11, 2021 7:23 am Ich hab jetzt nicht so richtig verstanden, wie du, Stefan, das mit der Teilnahme meinst. Wenn wir an der Asia Arena teilnehmen, müssen wir ja ein Programm anbieten - also Aktivist. Beim ET ist es ja ohnehin entspannt.
Ich meine, dass wir vermutlich nicht für Beides ausreichend viele Teilnehmer zusammen bekommen, um richtig was auf die Beine zu stellen (gilt ja für beides, auch für ET!).

Daher lieber auf eine Veranstaltung konzentrieren, wo viele können, und die andere Veranstaltung nur als Tagesbesucher mitmachen. ET als Tagesbesucher geht auch, wir müssen da kein Zelt usw. aufbauen! Und Asia Arena kostet Geld und ist mehr Aufwand, dafür aber etwas früher -> Wetter, und wir erreichen Leute, die nicht sowieso schon auf Mitsubishi eingeschworen sind und von 3000GT nur träumen können. Aber ganz möchte ich das ET auch nicht aufgeben...

Das waren so meine zwiespältigen Überlegungen.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 104
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von Kuschi643 »

Achso, alles klar 😇
Also wir wären beim ET dabei und ich muss uns noch bei der Alpenrundfahrt anmelden.
Benutzeravatar
Arthur
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:59 am

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von Arthur »

Hallo,

bin bei der Asia Arena am Samstag und Sonntag dabei.
Am Elbetreffen nehme ich nicht teil.

Gruß Arthur
Benutzeravatar
Zappoart14
Reactions:
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 09, 2018 12:14 pm

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Beitrag von Zappoart14 »

Hallo Zusammen,
bei mir hat sich bedingt durch eine anstehende OP bei meinem Sohn der gesamte September erledigt.
Sorry, werde an allen drei Veranstaltungen nicht dabei sein können!
Gruß
Marcel R.
Antworten