DSK Jahreshauptversammlung am 23.02.2019

Grosse und kleine Treffen in und um Deutschland - wo wir auch willkommen sind!
Forumsregeln
KEINE HINWEISE AUF IRGENDWELCHE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN!
Wer sich daran nicht hält, wird ohne Vorwarnung verbannt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DSK Jahreshauptversammlung am 23.02.2019

Beitrag von sbrunthaler » Sa Jan 26, 2019 12:09 pm

Hallo zusammen,

wir sind mit dem Verein ja Mitglied im DSK (http://www.dsk-ev.de), wodurch unsere Mitglieder z.B.
zu den günstigen Konditionen für DSK-Mitglieder an Trackdays des DSK teilnehmen können.

Am 23.02.2019 findet nun die Jahreshauptversammlung des DSK e.V. am Nürburgring statt,
und ich habe leider keine Zeit, daran teilzunehmen. Leider ist die Veranstaltung nicht mit
einer Befahrung der Rennstrecke(n) verbunden, aber es wäre dennoch schön, wenn sich
jemand von uns dort sehen lassen würde!

Am liebsten jemand aus dem Verein, aber gerne auch ein(e) Foren-Teilnehmer(in), der oder
die vielleicht keine so weite Anreise hätte. Ich würde dann eine "Vollmacht" ausstellen.

Mag jemand mal an der Nordschleife schnuppern?

Schöne Grüsse
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Antworten