Noch ist das hier eine Baustelle...

Erst lesen, dann suchen, dann posten.
Antworten
wurzel
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 05, 2017 7:24 pm

Noch ist das hier eine Baustelle...

Beitrag von wurzel » Sa Feb 03, 2018 1:32 pm

Hallo lieber Besucher,

dies hier ist noch eine Baustelle, wir sind etwas davon überrascht worden, dass das gute alte gt-driver.de Forum vorübergehend offline war.

Wir haben das bekannte Forum inzwischen unter archiv.3000gt.org wieder online gebracht, und wir wollen seine Inhalte hier oder im Wiki (https://wiki.3000gt.org) wieder öffentlich zugänglich zu machen. Fachinformationen ins Wiki, interessante Diskussionen hierher.

Übt Euch noch etwas in Geduld. Anmelden dürft Ihr Euch aber gerne schon jetzt!

Schöne Grüsse
Das 3000GT.org Team



Antworten