Seite 1 von 1

Anbauteile TWIN Z Design

Verfasst: Sa Mär 27, 2021 9:57 am
von sbrunthaler
https://www.z1motorsports.com/twinz-design-m-169.html

... hat auch Anbauteile für 3000GT. Interessant finde ich den Heck-Diffusor!

Re: Anbauteile TWIN Z Design

Verfasst: Fr Aug 06, 2021 9:55 am
von Zappoart14
Hallo,
ja die Jungs machen dort kein schlechtes Design.
Die Implementierung des Heckdiffusors ist ans sich mit geringem Aufwand machbar.
Ich hatte bereits Kontakt aufgenommen und auf ein größeres Interesse in Germany hingewiesen, jedoch nur mit Materialzertifikat.
TwinZ ist hat aber derzeit kein Interesse solch ein Zertifikat erstellen zu lassen, da der Absatz auch ohne uns gut ist.
Die Dekra hier sieht vom Design her kein Problem mit der Eintragung, nur das Materialzertifikat muss da sein...

Somit bleibt es ein (legaler) Traum, Schade!

Gruß
Marcel R.

Re: Anbauteile TWIN Z Design

Verfasst: Fr Aug 06, 2021 8:17 pm
von sbrunthaler
Wie sieht so ein Zertifikat aus? Was muss man dafür tun?