Rockauto.com review

Für alle gewerblichen Anbieter von Zubehör, Ersatzteilen, ganzen Autos und Gadgets
Forumsregeln
Der Forenbetreiber und der Verein GT-Driver e.V. haften nicht für hier oder aufgrund eines hier platzierten Angebotes abgeschlossene Geschäfte. Anbietern und Käufern wird empfohlen, zur eigentlichen Abwicklung des Geschäftes eine der öffentlichen Handelsplattformen zu verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Rockauto.com review

Beitrag von enkaio »

Wollte nur mal feedback geben zu denen,
hatte letztens wieder schwer zu erhaltene Verschleißteile benötigt. Mein 10 kg Paket kam innerhalb von 3 Tagen bei mir mit Fedex "Eco int." für 25€ an. Dadurch das man auch gleich die Zollgebühren per PayPal bezahlen kann muss man sich auch nicht damit extra herumschlagen und zum Zoll gehen. Trotz Zoll und Versand kam ich ziemlich günstig davon und hey, 3 tage von USA zu mir an die Haustüre waren schneller als der Express Aufpreis normalerweise benötigt. :lol:

Die Preise sind teilweise auch richtig fair. :thumbup: und die haben auch etwas Auswahl wenn man nicht unbedingt OEM will. :-"


1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Antworten